Er fängt an mit Herzen zu schreiben hilfe?

6 Antworten

Wenn du es auch willst dann ja. Für ihn ist es ein "Risiko" und mit einer Herzantwort von dir würde er sich bestätigr fühlen.

Herz von einem Mann geschickt zu bekommen heißt normalerweise dass er in Dich verliebt ist. Wenn Du auch in ihn verliebt bist, schick auch eins zurück. Mach einfach. Der freut sich darüber, dass es Dir genauso geht wie ihm. Sonst wird der gar nichts rumüberlegen. Das ist so wie im normalen Leben: Einer sagt: "Ich habe mich verliebt in Dich." und der andere antwortet: "Ich habe mich auch verliebt in Dich" Dann wissen beide Bescheid was der jeweils andere denkt. Ist doch praktisch.

Wenn Du nicht verliebt bist, dann natürlich nicht zurückschicken.

Nein, nicht wenn du das nicht von dir aus willst.

Soll er eben Herzen schreiben. Ich halte davon sowieso nichts, mich nervt es wenn man bei jeder Nachricht Herzen schreibt

Ich sage mal kommt drauf an was die letzte Nachricht war. Würde erstmal abwarten, wenn er es weiter tut, so nach der 2. 3. Nachricht auch mal nen Herz dazupacken

Wenn du was von ihm willst, mach ruhig. Wenn nicht, lass es lieber.