wie ist der typische reiche look so bei Teenies?

3 Antworten

die antwort kommt vielleicht etwas spät , aber ich möchte deine frage trotzdem beantworten . ich komme ebenfalls aus reichem hause, sowie meine freundinnen besuche ich eine exklusive privatschule und verbringe meine sommer an der costa rica oder in knokke , wo ich am freitag hinfahren . aber es geht hier ja nicht speziell um mich , sonst könnte ich hier noch seiten füllen , mein leben ist nicht so perfekt , wie es vielleicht nach außen scheint . also , ich bin 14 jahre alt , und trage jeden tag schmuck , das heißt perlenohrringe , perlenketten , uhren , armbänder und anderen schmuck . in meinem ankleidezimmer befinden sich hauptsächlich kleider , röcke und blusen , allerdings auch die ein oder andere jeans oder lederleggings . ;) an meinen füßen befinden sich - soweit das wetter mitspielt - ballerina's . im winter stiefel oder ugg's . eben das was gerade zu der gegebenen gelegenheit passt . mein make - up ist dezent aber besitze ich viele unterschiedlich kosmetikas . und ein kleines geständnis : ich bin schuh - und handtaschenfetischist :) was ich aber auch noch sagen möchte , auch ich besitze ein aar teile von zara und h & m , es sind nur wenige , aber ich habe kein problem damit wenn andere ihre kleidung dort kaufen !

xoxo

Ja ka..aber ich kann dir sagen was ich trage vllt hilft es ja ( bin 15 jahre alt)..^^

Also ich trage Ne Skinny Jeans aus H&M, T-Shirt von Billabong, Schuhe Von Vans oder auch Chucks. manchmal Cap oder Snapback Oder manchmal auch nichts.

:D

Keine Ahnung, aber ich kenne auch reiche "Teenies", die man in der Stadt als Punks antrifft ;)