Wieso haben die hässlichsten Mädchen einen Freund, und manche wunderhübschen nicht?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

scheint bei dir wirklich am Selbstbewusstsein zu scheitern. Du definierst dich über dein Äusseres und somit bleibt dir eine anziehende Austrahlung verwehrt. Bloß ist das genau der Schlüssel Menschen kennen zu lernen. Es geht um mehr als nur ein hübsches Gesicht oder einen großen Busen. Arbeite an dir, dann kommt der Rest von ganz allein.

In diesem Sinne

Seis Mal dahingestellt ob du mit deiner Einstellung eingebildet bist oder nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du mit so viel Selbstbewusstsein einschüchternd auf viele Jungs wirkst. Die können dann ihren Beschützerkomplex nicht ausleben und lassen somit lieber die Finger von dir, weil du unnahbar erscheinst.

Du hast da was nicht ganz verstanden glaube ich ;)

@Jugadore

ja, okay, aber wenn sie sich selbst sooo hübsch findet, dann muss sie ja zumindest in der Hinsicht recht selbstbewusst sein

Vielleicht strahlst Du zu wenig Selbstbewußtsein aus, Du bist hübsch und jeder Mann sollte Dich begehren. Und wenn Du einen Jungen sympatisch findest, dann sag ihm das doch einfach, das Du ihn sympatisch findest.

Weil bei den Hübschen alle Männer denken, dass die Männer entweder alle Schlange stehen und sie keine Chance haben oder die Hübsche sowieso schon nen Freund hat. Deswegen versuchen sie es gar nicht erst.

Wer will schon einen Korb bekommen

es kommt nicht aufs aussehen an sondern auf den charakter... oder bist du auf jemanden etwa eifersüchtig?