mädchen finden mich nicht attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kenne das. Ich hatte mit 16 zwar mal eine Freundin, aber das hielt nicht lange. Es hatten sich zwar immer mal wieder Mädels für mich interessiert, aber nach kurzen Flirts war dann nach sehr kurzer Zeit bei ihnen das Interesse wieder verflogen.

Eitel war ich nicht, dafür ziemlich "nerdy", meine Interessen passten mit ihren Interessen so gar nicht zusammen. Ich habe mich dann über etliche Jahre hinweg mit der Situation abgefunden, und hab halt das gemacht, was mir Spaß gemacht hat. Erst während meiner Studienzeit habe ich mich dauerhaft verliebt.

Kann natürlich bei dir wieder ganz anders sein.

Glaub mir irgendwann kommt es noch zu der richtigen. Wenn du nicht hässlich bist, dann verstehe ich das nicht ganz aber es ist echt sehr selten das Frauen, Männer anschreiben oder ansprechen. Deshalb wenn du mal ein Mädchen siehst dass dir gefällt, spreche sie einfach an oder so, aber pass auf dass das nicht so rüber kommt als wärst du ein Player und würdest jede fragen haha

Nur weil sich noch kein Mädchen in dich verliebt hat (was du noch nichtmal sicher weißt, vielleicht hat sie es dir ja nur nicht gesagt), heißt das ja nicht, dass das in Zukunft nicht passieren wird oder dass du hässlich bist.

Wenn du allerdings selbst schreibst, dass du sehr eitel bist, denke ich, dass du in dem Punkt an dir arbeiten solltest, denn das kommt auch nicht gut.

Nett sein wird in der Regel nicht abgeblockt, warst du vielleicht zu direkt bzw. bist es zu schnell angegangen?

ich habe alles richtig gemacht, das weiß ich auch. wurde mir von vielen bestätigt. es lag allein an den mädchen. 

0
@Malagaeisbecher

das aussehen. wobei ich nicht begreife warum. hin und wieder werde ich auch als hässlich geneckt. erwachsene finden mich dafür hübsch.

0
@Soemmerda1976

Damit können wir dir aber nicht helfen. Der Grund für die Abfuhren war einfach, dass die entsprechenden Mädchen nicht in dich verliebt waren.

0
@Malagaeisbecher

Natürlich waren sie das nicht. Aber man könnte es doch wenigstens versuchen, wenn man die gelegenheit bekommt.

0

Naja - selten sprechen Frauen einen Mann an oder schreiben zuerst. Sehr selten! Die meisten denken das ist der Job vom mann! Und nach 3 abfuhren würde ich nicht aufgeben. Wie sprichst du die Mädels den an und nach wie vielen Tagen sagst du das du verliebt bist? Und wie sagst du es? Vielleicht kommt das zu schnell oder plötzlich oder unpassend rüber.

ich bin nichtmal dazu gekommen, weil direkt abgeblockt wurde.

0

Vlt. liegt es einfach an den Mädchen. Haben vlt. keinen Geschmack oder haben schon einen Schwarm oder oder.

Vielleicht hast keinen schönen Körperbau. Mädchen achten darauf am meisten. 1,78 mindestens? Breite Schulter dazu auch. 

Mach dir keine Sorgen, kommt schon noch. In meiner Klasse haben sogar die hässlichsten eine Freundin. 

bin tatsächlich klein, nur 1.72, hab keine muskeln, stimmt auch. bin nicht breit. aber ich erwarte auch keinen großen po oder große brüste von einem mädchen also sollten sie auch keinen durchtrainierten körper verlangen. 

0
@Soemmerda1976

Es sind Mädchen. Sie möchten einfach sowas. Du verlangst sowas nicht, aber die Mädchen.

Geh doch einfach mal trainieren. Um größer, trainierter, breite Schulter usw. :) 

Vlt. intressiert sich ja jemand

1
@kimmy125

hab kein geld fürs fitnessstudio und meine mutter lässt mich auch nicht. 

0
@Soemmerda1976

Zuhause trainieren. Liegestütze, schwere Sachen heben,... guck einfach im Internet oder YT fürs Zuhause trainieren 

0

Wechsel die Schule, kaufe dir neue Sachen und du kannst der jenige sein der du willst. Es ist dein Leben Und du kannst sein wer du willst 

Mit 16 ist das sehr normal. Du bist in einer Phase, in der du dich selbst erstmal finden musst. Deine geäußerte Vorliebe für jüngere Mädchen

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-paedophilie?foundIn=user-profile-question-listing

zeigt, dass du noch sehr orientierungslos bist.

Es ist auch nicht zu erwarten, dass Mädchen dich anhimmeln und dir Anträge machen. Du musst schon selbst aktiv werden.

Deine Eitelkeit hilft dabei nicht im Geringsten.

ich bin und war aktiv. jedesmal enttäuscht.

0

Dann war das nunmal nicht die Frau des Lebens. Nicht aufgeben, weitermachen. Die haben dich nicht verdient!

Sei nicht Traurig oder so, irgendwann findest du schon die richtige :)

ja irgendwann..

aber ich wünsche mir die jugenderfahrungen die eigentlich ein jeder macht. zudem werde ich später mit 25 oder so noch unattraktiver, weil ich dann ne halbglatze bekomme.

0
@Soemmerda1976

Style dich halt ein bisschen Extremer´, auf das stehen die meisten Mädchen.. Zieh deine Hose ein bisschen runter, Chilligen Pullover oder eben T-Shirt anziehen.. Du musst zum Mädchen gehen..Sei so bei den Coolen Jungs.. Aber was die meisten Mädchen lieben is einfach das die Jungs extrem gut richen..Das ist sehr wichtig

0
@Ariann23102015

ich kann als 16 jähriger unmöglich zu einem 13 jährigen mädchen hin. für die in meinem alter bin ich zu klein und die gefallen mir sowieso nicht.

0
@Soemmerda1976

Wie groß bist du denn bitte.. Zweitens es kommt nicht auf die größe oder zum Teil nicht aufs Aussehen an, sondern Mehr auf den Charakter.. Sei nicht so Schüchtern, sei du selbst..

0
@Ariann23102015

Bin 1.72, dazu nicht breit sondern schlachsig. Bei hübschen mädchen in meinem alter somit 0 chance.

0
@Soemmerda1976

Wenn die Mädchen aus deiner klasse 1,69 wärst hättest du doch Chancen.. Und das Mädel kann auch größer sein als der Junge..

0
@Ariann23102015

Ich passe nicht in das bild der typischen 16 jährigen mädchen. Zudem kommen die mir viel reifer und älter vor, die sehen alle aus wie 20.

0

Was möchtest Du wissen?