Mädchen war in mich verliebt jetzt nicht mehr?

5 Antworten

Vielleicht ist sie jetzt über dich hinweg, hat jemand neues oder sie mag dich als Person nicht mehr nachdem das passiert ist, ich denke egal wie nett man es macht ein Korb tut immer weh und kann eine Person unsympathisch machen ig kann sehr vieles sein

Nein, dass heisst es nicht, man muss jemanden übrigens auch nicht besonders attraktiv finden, um sich zu verlieben - und in die meisten Menschen, die man attraktiv findet, verliebt man sich auch nicht

Das heisst einfach, dass sie dich nicht mehr liebt - vielleicht hast du irgendetwas getan, was in ihre Liebe erlöschen lies oder sie hat sich anderweitig verliebt.

Sie hat wahrscheinlich die Interesse verloren weil du eh nie an ihr interessiert warst, i mean was bringt das denn immer auf jemanden ein crush zu haben wenn eh nie was daraus wird, dann verliert man irgendwann die Interesse.

Oder sie hat einen Jungen gefunden der hotter ist als du, das wäre auch noch eine Möglichkeit.

Nein es heißt das sie nicht mehr verliebt ist. Kann ganz unabhängig von dir sein

Kann auch einfach heißen, dass sie begriffen hat, dass du kein Interesse hast...