Findet ihr Bruce Wayne attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Das ist Christian Bale!

Und ja ich find ich ihn ganz gut aussehend! Er ist auch ein sehr guter Schauspieler, mit einigen super Filmen und nahm sogar für ein paar seiner Rollen seine Gesundheit in Rekordhöhe in Kauf! Ziemlich krass und zugleich aber auch mega ungesund! :/

Ja

Ich habe besonders Respekt für seine Körpertransformationen, wenn man es so nennen kann, bzw. dem extremen Gewichtsverlust sowie -Zunahme in kürzester Dauer.

Achso, zur Frage. Ich finde seinen Körper in den Batman-Filmen sehr attraktiv, ja.

Dertyp128r  08.11.2022, 22:36

Ja der typ is krank der nimmt seinen job ernst

ZoeyPauk  08.11.2022, 22:44

Nur heißt er Christian Bale und nicht Bruce Wayne

Xubia  08.11.2022, 22:45
@ZoeyPauk

Das ist sowohl richtig als auch falsch. Der Schauspieler heißt Christian Bale, der Charakter Bruce Wayne. Der Name Bruce Wayne ist demnach nicht falsch.

ZoeyPauk  08.11.2022, 22:47
@Xubia

Ja ich weiß das seine Rolle in The Dark Knight so hieß. Aber Joa! 🤷‍♀️

Xubia  08.11.2022, 22:48
@ZoeyPauk

Dann verstehe ich nicht, wieso du schreibst, dass er nicht Bruce Wayne wäre. Ist er doch (auch). 😁

Ja

Christian Bale als Schauspieler in Gestalt von Bruce Wanye / Batman auf alle Fälle mal

Den Milchbubi danach hätten sie sich allerdings schenken können

Das ist nicht Bruce Wayne. Das ist Christian Bale