Wieso sind attraktive Frauen schwerer zu haben?

8 Antworten

schwierig ,, es kommt drauf an, ob man nicht nur ttraktiv ,sondern auch Charakter grosse Rolle spielt, nicht alle sind die attraktive Frauen sympatisch , darum ist auch nicht leicht, solche Frauen zu finden. es kommt automatisch an, wenn man beim kennenlernen verliebt ist , ob eine Frau gut aussieht, schlank, sportlich, gesund lebt, nicht raucht und nicht trinken..

Eine attraktive Frau will auch einen attraktiven Mann haben. Nur sehen die Geschlechter mit anderen Augen. Sie wählt unter anderen Gesichtspunkten aus als er. Kompetenz ist für den Mann das Zauberwort.
Du musst in der Lage sein, Ressourcen zu generieren, die sie bevorzugt, das kann soziale Interaktion, Intelligenz und Humor sein. Es gibt emotionale Ressourcen und physische (Geld und alles, was Man(n)) damit kaufen kann. Du musst etwas bieten, was sie will und wenn es nur ist, sie zu lachen zu bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung ist unterbewertet
Bensonbenson  14.08.2023, 21:35

Stimm schon. Leider kann man nicht hinter die Gesichter schauen. Ich kenne da welche, die hatten schon furchtbare Partner, obwohl diese sehr attraktiv waren, sowohl m oder w

Tja, weil sie eben gut aussehen und sich dessen bewusst sind. Dann haben sie gleich mal eine Menge Verehrer und picken sich dann einen passenden raus.

Also, wer zuerst kommt hat eventuell Glück und mahlt zuerst.

Sie sind nicht schwieriger zu haben, sonst hätten sie ja keinen Freund.

Weil die eben die freie Auswahl haben. Wenn sie eine 11 von 10 ist, warum sollte sie sich mit dir 7, 6, 5 oder 4 einlassen, wenn X Typen in der Schlange stehen die auch als Unterwäschemodel arbeiten könnten?