Würdet ihr auch nur attraktive Frauen nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

12 Antworten

Klar ist eine gewisse Grund-Anziehungskraft die Voraussetzung, dass man sich auf einen Menschen einlässt.

Aber die Realität sieht so aus, dass Leute, die solche Fragen stellen, meistens froh sein können, wenn sie mit 40 nicht noch Jungfrau sind.

Monchhichi23  18.01.2024, 12:24

Ne sowas von oberflächlich!

Man sieht ihr Gesicht überhaupt nicht weil Handy davor und selbst wenn Schönheit ist nicht alles Ein Mensch kann noch so gut Aussehen und trotzdem Charakterlich Scheiße Oberflächlich und Dumm sein !!!

Da sieht man doch gar nichts außer Körper?!

nein

Nein würde nicht nur attraktive Frauen mögen M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Aber selbstverständlich. Wenn ich die Chance hätte. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.