Sehen attraktive Frauen so aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 63%
ja 37%

6 Antworten

nein

Attraktivität bildet sich aus allen Gesichtern, die wir je gesehen haben und aus dem Urinstinkt der Natur. Bspw. wird Symmetrie und Fremdheit (bspw. "komische" Körperteile) immer einen instinktiven Beitrag leisten.
Für jeden gibt es wissenschaftlich also einen bestimmten "Typen" Frau oder Mann, welcher aber durch Erfahrung also diesem Parameter eben auch beliebig verändert werden kann in Berücksichtigung unserer Natur. Dann spielt der Charakter, die Aura, das Charisma und das Verhalten der Person auch noch eine wichtige Rolle, sodass man so einen Ideal aufbaut.
Da ich bezweifele, dass sie den durchschnittlichen attraktiven Typen darstellen würde, gehe ich mal davon aus, dass die anderen Aspekte auch relativ irgendwo im Durchschnitt liegen. Also: Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Naturwissenschaften und Philo
nein

So in etwa laufen junge Mädchen und Frauen herum, die sich für attraktiv, cool und hübsch halten. Der Pulli, die Hose, das sehe ich oft und eine Cousine von mir, die als Inbegriff einer coolen Studentin reüssieren möchte, rennt auch so herum. Das ist in der Regel Selbsteinbildung, aber die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt so was davon abgesehen nicht besonders, ich finde diese dünnen Langarmshirts schöner.

Eine wirklich sympathische, mit sich zufriedene und selbstbewusste Frau hat es nicht nötig, mit irgendwelchen Reizen zu punkten und sich über Kleidung zu definieren.

Davon abgesehen, dass gefühlt 30% des Bildes das Handy ist, ist Attraktivität reine Geschmackssache.

Am Outfit mache ich persönlich keine Attraktivität fest.

nein

Attraktiven Körper hat sie. Aber bei einer attraktive Frau hängt es davon ab wie sie sich nach außen gibt (Authentisch,charismatisch etc. )

ja

Ich finde deine Frage komisch aber die Frau auf dem Bild durchaus attraktiv, auch ihren Kleidungsstil mag ich.