Wie so eine attraktive Freundin haben?

5 Antworten

Wenn du sympatisch und gepflegt aussiehst und genug Sport machs und auf dich achtest und auch charakterlich attraktiv bist.

Das Problem is also so hab ich zumindest das Gefühl viele Typen wollen so eine Freundin obwohl sie selbst nicht mal ansatzweise in der Liga spielen wenn man das so sagen kann. Also wer selbst nichtmal sport macht und sich gut ernährt sondern immer nur zockt und nix tut der kann auch nicht so eine hübsche Freundin erwarten find ich joa

Woher ich das weiß:Hobby – Miesen Crush auf Linus 😩🥺❤️‍🔥
luke72
Fragesteller

genau das Gegenteil davon haben diese Frauen. Die Frauen mögen solche lustigen zocker typen weil die sich von den guten eingeschüchtert fühlen

KiraBae  28.08.2023, 01:15
@luke72

Denke nich das irgendeine die so hübsch ist jemand will der den ganzen Tag zockt 🤣🤣😂

luke72
Fragesteller
@KiraBae

doch. Die macht mit und lacht dabei. Habe ich oft gesehen in Büssen an Tankstellen. Sie lacht und hat ihren Spaß mit fetten zocker Tyoen der mcdonals frisst

KiraBae  28.08.2023, 01:17
@luke72

Dann werd doch fett und probier ob's klappt🤣

Selbst attraktiv sein.

Damit du so eine schöne Schnecke bekommst musst du erst mal auch ein schöner Hecht sein und viel Charme & Sexappeal haben sowie auch gut reden können mit Frauen.

Du darfst nicht zu viel Interesse zeigen und musst stets den Charmeur und Gentlemen geben sowie auch zeigen das du ein Mann von Klasse bist mit Sympathie & Intelligenz.

Ansprüche runterschrauben, 20 Jahre in der Friendzone verbringen, oder ein er der top 1% Männer werden.

guck ma in der medizin oder psychologie fakultät einer universität nach

attraktiv & gebildet

vielleicht wirste fündig

luke72
Fragesteller

99 % haben schon einen Freund der sie poppt

Vojnik  28.08.2023, 01:52
@luke72

Vielleicht wenn du fragst, haha sorry