Haben optisch nicht so attraktive Männer besser Chancen auf , dass andere Geschlecht als optisch nicht so attraktive Frauen?

6 Antworten

Nein, Frauen haben auch wenn Sie häßlich sind immer mehr Chancen auf einen Mann als andersrum.

Mmits  03.03.2023, 18:21

Ja aber nur was Sex angeht, Beziehung sieht da ganz anders aus

wienerTina  03.03.2023, 19:17

Dazu kenne ich folgende, krasse Sprüche von männlichen Bekannten, geäußert wenn ihre Zungen durch Alkohol gelöst waren:

* "Die ist zum 'drübersteigen gerade gut genug"

*"Man muss sich die halt 'schönsaufen'!"

* "Die ist so deppat. Aber hey, man sagt doch 'doff fi*** gut'!"

Und so weiter...

Aber ja! War durch alle Jahrtausende so.

Schau nur die Kosmetikwerbungen. Frauen haben es nötig sich selbst hinter künstlichen Farbschichten zu verbergen. Männer haben das anscheinend nicht nötig. Wenn das nicht so wäre würde die ganze Werbung anders laufen❗

Weil Frauen mehr auf die Männer (den Schutz durch die Männer wärend Schwangerschaft z. B. angewiesen waren) und Männer darum mehr persönliche Macht hatten rennt das schon seit Jahrtausenden.

Aber noch was spiel mit: Frauen sind auch mehr bereit ihre guten Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen, statt bloß den kalten, berechnenden Verstand.

Ich bin jetzt 49 Jahre alt und das sind Beobachtungen die ich seit ca. 44 Jahren mache. Meine männlichen Verwandten und Bekannten haben gefordert und meine weiblichen Verwandten und Bekannten mußten entsprechend sein!

Und in der Literatur zeigen sich auch überall die Beweise dieses Musters.

P.S.: Seit es die "Frauenbewegung,", besser Verdienst-Chancen und bessere Empfängnisverhütung gibt machen Frauen da nicht mehr so mit und "hoppla" auf einmal haben wir so komische Probleme wie "über ihre Rolle verstörte Männer" und sogar so einen verblendeten Wahnsinn wie INCEL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle wollen immer einen attraktiven Partner, egal ob sie selbst es sind.

Ja schon. Frauen sind in der Regel weniger wählerisch als Männer