Ziehen euch attraktive südländische Frauen vom aussehen auch mehr an als Nordeuropäische Frauen?

10 Antworten

Mir reicht das Aussehen alleine nicht mehr um Menschen attraktiv zu finden.

Nein.

Der Menschen ist der Faktor den ich attraktiv finde, nicht aus welchem Land sie kommt. Ob Holländerin, Italienerin oder Asiatin. Es geht um den Charakter und die Sympathien, niemals ums äußere.

Nein, umgekehrt

Nein, eher umgekehrt. Ich mag blonde Haare sehr gerne und helle Haut auch.

Für mich ist das aber genaugenommen kein so wichtiges Kriterium. Da kommt es mir auf ganz andere Dinge an als Haarfarbe, Augenfarbe oder Teint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, ich mag blasse Haut lieber und nicht z.B. braungebrannt, ist aber nur eine Vorliebe und kein Rassismus ^^