Wie wird man “im Inneren” Attraktiv?

4 Antworten

  1. Selbstbewusstsein entwickeln: Selbstbewusstsein strahlt Attraktivität aus. Arbeite daran, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, so wie du bist. Selbstbewusstsein kommt nicht von äußeren Merkmalen, sondern von innerer Stärke und Selbstsicherheit.
  2. Empathie zeigen: Zeige Mitgefühl und Verständnis für die Gefühle und Bedürfnisse anderer. Sei aufmerksam und einfühlsam und höre aktiv zu, wenn andere sprechen. Empathie zeigt, dass du einfühlsam und fürsorglich bist.
  3. Authentisch sein: Sei echt und authentisch. Versuche nicht, jemand anderes zu sein, um anderen zu gefallen. Sei du selbst und stehe zu deinen Werten und Überzeugungen. Menschen schätzen Echtheit und Aufrichtigkeit.
  4. Positivität ausstrahlen: Eine positive Einstellung kann ansteckend sein und dich attraktiv machen. Versuche, optimistisch zu sein und auch in schwierigen Situationen das Positive zu sehen. Sei dankbar und schätze die guten Dinge im Leben.
  5. Humor verwenden: Humor kann eine großartige Möglichkeit sein, um mit anderen in Kontakt zu treten und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Ein guter Sinn für Humor zeigt Intelligenz und Leichtigkeit.
  6. Interessen pflegen: Entwickle deine Interessen und Leidenschaften. Sei neugierig und lerne kontinuierlich dazu. Menschen, die leidenschaftlich sind und sich für verschiedene Themen interessieren, wirken oft attraktiv und faszinierend.
  7. Respektvoll sein: Zeige Respekt gegenüber anderen Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer Herkunft oder ihrem Status. Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest, und sei höflich und respektvoll im Umgang mit anderen.

Indem du diese Eigenschaften entwickelst und pflegst, kannst du im Inneren attraktiv wirken und eine positive Wirkung auf andere haben.

Apokalipstic605  30.04.2024, 12:47

Finde das immer bisschen fragwürdig, wenn da steht authentisch sein, was ist, wenn die anderen Punkte nicht auf einen zutreffen? Beides gleichzeitig geht ja dann nicht

Lassen wir mal das esoterische Geschwurbel beiseite. Du solltest etwas Ehrgeiz, Ziele und daraus resultierend Erfolg haben. Und eine positive Lebenseinstellung.

Dann hast Du auch automatisch eine Ausstrahlung, die andere für Dich gewinnt. Sorge dafür, dass Du Dich mögen kannst, dann tun es andere auch.

Anfangen wird das ganze bei dir selbst.

Du musst lernen dich selbst so zu akzeptieren wie du bist, und ich meine WIRKLICH alles an dir.

Ich z.b. habe schonimmer eine brodelnde Wut in mir gehabt. Kommt einfach aus meiner sehr gewaltätigen Kindheit. Ich habe als junger erwachsener versucht ein friedliches und gutes leben aufzubauen. Aber es hat nie funktioniert, weil ich versucht habe diese WUT in mir, zu unterdrücken. Ich wollte sie nicht. Habe sie weggeschoben etc. aber das hat eben nie funktioniert.

Erst als ich lernte diese Wut als Antrieb zu nutzen, bei sport und sonstwas, fing ich an mich auf den richtigen weg zu begeben. Im laufe der Jahre freundete ich mich mit dieser Wut, immer mehr an. Und heute bin ich vollkommen im einklang mit mir selbst. Bzw. schon einige Jahre.

Seit das so ist. Also das ich mich einfach selbst wirklich akzeptiere, kamen auch von überall die Frauen an. Und ich meine das wirklich so.

Ich fühlte mich aufeinmal wie ein Magnet für die Frauenwelt. Wahrscheinlich weil meine Ausstrahlung einfach völlig anders war als damals.

Lebe auch heute in einer wundervollen, harmonischen Beziehung. Und dennoch gibt es Frauen die es immer mal wieder versuchen^^ Die werden allerdings geblockt.

Also wie gesagt, es fängt alles bei dir selbst an. Nehme dich an, so wie du bist. Und dann lebe jeden Tag möglichst auf deine beste Art und weise.

Dann stahlst du automatisch auf andere aus und ziehst Menschen an, das kann ich garantieren.

Für mich lässt alles darauf schließen, dass du mit dir nicht im reinen bist

WastedWisher
Fragesteller

Ja, dass stimmt. Kannst du mir helfen, damit im reinen bin?

Wieso3729  30.04.2024, 21:16
@WastedWisher

Gkaube du hast schon einige hilfreiche Antworten bekommen. Beginne mit selbstreflexion