Wieso ist so eine attraktiv?

14 Antworten

Kommt darauf an was man als Partner für Ansprüche hat. Ist einem nur das äußere wichtig was ja nicht völlig unwichtig ist, oder erwartet man vielleicht auch eine Beziehung mit Gemeinsamkeiten wie vertrauen Respekt Wertschätzung usw.? Und jeder hat doch auch einen anderen Geschmack und definiert Schönheit anders

Attraktivität ist für jeden individuell.....es ist viel mehr als Aussehen bzw. ein Bild.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht das man niemanden nach einem Foto beurteilen sollte.

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Einerseits hat jeder andere Geschmäcker, zudem präsentiert sie sich halt auch ordentlich auf dem Bild. Bilder auf denen man mehr von sich sieht, kommen halt deutlich besser an und können somit schnell attraktiv wirken. Gibt viele Mädchen die einen sehr schönen Körper haben, es aber nicht so präsentieren und dementsprechend weniger attraktiv wahrgenommen werden

Hi,

in meinen Augen nicht "attraktiv"!

Warum präsentiert sie sich denn so? Eine attraktive Frau ist für mich eine, die sich nicht präsentieren muss!

Beste Grüße

GuteHilfe356

puh....ist doch sehr eindeutig: Sie hat einfach einen sehr weiblich kurvigen Körper der auch noch schön verpackt ist und ihr Posing unterstützt auch noch jede heiße Kurve die sie hat, von den Waden zu den Oberschenkeln, dann die leicht angewinkelte Hüfte die so auch noch ihre tolle schmale Taille betont. Dann die rechte Schult die sie leicht zurück zieht um ihr Oberweite zu präsentieren und so auch noch n guten Blick auf ihren schönen flachen sexy Bauch freigibt. Die hat wirklich einen unglaublich heißen Body