Wieso bewundern auch Frauen so eine attraktive Frau?

5 Antworten

ich zumindest freue mich "mit" ihr oder schätze es wert, das ist so ein "ich freue mich, dass sie so gut aussieht" Gefühl. Könnte man vielleicht auch als Wertschätzung oder das Gegenteil von Schadensfreude ansehen

Also, grundsätzlich bin ich bi.

Diese Frau ist allerdings nicht wirklich mein Typ. Schon eine attraktive Frau, aber ich würde jetzt aufgrund ihres Aussehens nicht unbedingt auf Teufel komm raus etwas mit ihr haben wollen. Aber dafür bin ich generell nicht so derTyp. Wenn die Sympathie stimmt und sie ein positives Wesen hat, was widerum die Attraktivität steigert, könnte sie eine Traumfrau sein.

Aber ich mag ihre Haare und bewundere die Disziplin, die ich hinter diesem Körper vermute. Ich bin selbst sehr sportlich und weiß, wie anstrengend es sein kann, sich so einen flachen & definierten Oberkörper zu schaffen.

Nachtrag:

aber meisten sinds lesbische hässliche frauen die mich nerven

Was ist das bitte für ein unsympathischer Take? Bist du das auf dem Bild? Falls ja, bist du gerade sehr hässlich geworden

elliebartowski  06.09.2023, 00:25
Was ist das bitte für ein unsympathischer Take? Bist du das auf dem Bild? Falls ja, bist du gerade sehr hässlich geworden

HAB ICH MIR AUCH GEDACHT, eins zu eins mein Gedanke

Auf einmal nicht mehr hübsch

WitchesAndCats  06.09.2023, 00:28
@elliebartowski

Ein guter Charakter kann ein hübsches Gesicht noch ein bisschen hübscher machen, aber ein mieser Charakter kann auch die schönste Frau der Welt in die Schwester von Gollum verwandeln.

Ist halt so.

Wieso nicht? Sie ist halt geil

edit

finde dich immer noch geil ahh, aber was zur Hölle ist das für ein Nachtrag💀💀 Schon dass du dich selber als „so attraktive Frau“ bezeichnest und sagst dass lesbische Frauen, die dich bewundern, dich stören, das ist actually insane, it‘s over for you. Leute die was mit dir haben denken definitiv NICHT dass Charakter zählt💀

wenn es dem eigenen schönheitsideal entsoricht will man auch so aussehen.

Sie hat nen nicen Körper , "bewundern" würd ichs jetzt nicht nennen, aber schaut man halt auch als Frau lieber an als das Gegenteil ^^

aber meisten sinds lesbische hässliche frauen die mich nerven

Den Zusammenhang check ich nich xD