Würdet ihr das beim Bowling oder ähnlichem tun?

Bitte mit Begründung, warum ihr euch so entschieden habt.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde es lieber sein lassen, weil... 80%
Ich würde sie trotzdem ansprechen und es versuchen, weil... 20%

5 Antworten

Wenn’s dir nicht peinlich ist oder du nicht introvertiert bist und auch evtl. eine Klatsche einstecken kannst warum nicht? Ist aber individuell, ich hätte den Mut nicht aber du vielleicht schon :).
Ist dir das kürzlich passiert oder wieso die Frage, ist ja doch etwas ausgefallener 😅.

Berserker704
Fragesteller

Moin, ich bin eher Introvertiert, jetzt nicht allzu stark introvertiert aber schon etwas.
Jo, gestern Abend beim Bowlen mit meinem älteren Bruder und älterer Schwester, und deren Anhang, Mann und Freundin xd
Da waren so 1-2 die recht Attraktiv waren.
Ich hätte mich das genauso wenig getraut, vor allem, weil ich mit Personen unterwegs bin, die ich kenne und zweitens weil die Mädchen in Gruppen unterwegs waren xd

nxck7  06.01.2023, 22:00
@Berserker704

Dann wird es wohl die richtige Entscheidung gewesen sein :)

Berserker704
Fragesteller
@nxck7
Dann wird es wohl die richtige Entscheidung gewesen sein :)

Würde ich demzufolge nicht eigtl nie Mädchen ansprechen? Da ich mich das nicht traue xd

nxck7  06.01.2023, 22:53
@Berserker704

Doch, da glaube ich an dich. Trau dich aber würde es eben nicht vor Familienmitgliedern machen, wenn du sowieso eher introvertiert bist und es dir evtl. peinlich sein könnte :).

Ich würde es lieber sein lassen, weil...

Ich würde sowas nicht vor Familie, Bekannten oder gar Freunden tun, weil ich weiß das ich damit warscheinlich für die nächsten paar Monate damit aufgezogen werde falls es nicht klappt.

Außerdem spreche ich so oder so erstmal noch keine Mädchen an, weil ich nunmal aus meiner sicht nicht sonderbar gut aussehe, was ich aber schon versuchr auszubessern.

Ebenfalls bin ich auch so oder so recht introvertiert also von dem her🤷🏼‍♂️

lg.

Ich würde es lieber sein lassen, weil...

Ich fände es unangemehm vor meiner Familie und vor ihren Freunden. Aber wenn du ein gutes Verhältnis hast zu deiner Familie und selbstbewusst bist, kannst du es ja mal versuchen.

Wenn sie es dir wert ist, tu es

Würdet ihr beim Bowling einfach ein Mädchen ansprechen, was an einer anderen Bahn spielt?

Für Aufsätze gibt es hier keine Fleißpunkte.

Berserker704
Fragesteller

Du brauchst auch nicht antworten wenn du nichts zur Frage Beiträgst 😅

Berserker704
Fragesteller
@Cepha

Jo, ich versuchs xd

Ich konnte mich noch nie kurzfassen und habe immer noch drumherum erzählt, für meine Verhältnisse war die Frage aber schon kurz gehalten 😂