Wie soll es funktionieren wenn man in jemanden verliebt ist den man hässlich findet?

5 Antworten

Aussehen ist nicht wichtig, jeder ist auf seine Art und Weise schön. Sicherlich finden dich auch einige Menschen nicht attraktiv, das ist normal.

Mit dem Verliebt sein oder der Liebe wächst auch die Attraktivität, man findet den Partner attraktiver als andere ihn finden.

Du brauchst dir nichts gut zu reden, wenn es dich so belastet, denn lass ihn los.

Wenn Du dich verliebt hast, dann ist das wohl so. Mir scheint es eher so, als wäre er dir in der Öffentlichkeit auf Grund seines Aussehen peinlich. Zumindest in deiner Wahrnehmung.

Gar nicht. Lass es einfach. Es kommt früher oder später der Tag an dem die Gespräche alltäglich sind und dann ist es vorbei.

Die Optik kommt nicht an erster Stelle. Wirklich nicht. Wenn Du ansonsten eine solche große Zuneigung verspürst, dann sieh darüber hinweg.

Wenn du ihn wirklich liebst, dann liebst du ihn auch mit seinem Aussehen, denn wahre Schönheit kommt immer von innen.

ArwenPotter  15.03.2023, 00:18

Sonst würde ich an deiner Stelle nochmal sehr gut darüber nachdenken, ob du ihn auch wirklich liebst.