Warum fühle ich mich zu Menschen hingezogen, die in meinen Augen sehr attraktiv sind, obwohl ich nicht so hübsch bin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlasse dich ja nicht auf einen Menschen, den du im ersten Augenblick sexy findest.

Liebe entsteht in der Beziehung selbst...

Liebe wächst - und Liebe...mein Mädchen...

ist nicht auf das Äußere bezogen!

Ich kann dir nur den Tip geben, das du dich nicht zu sehr, auf die Fassade eines Menschen beschränkst. Beschäftige dich lieber mit seinem Inneren. Wirklich mit den Themen, die diesen Menschen betreffen.

Ihr merkt es von selbst, wenn ihr zueinander gehört ;-)

Das hat beim besten willen nichts mit Äußerlichkeiten zu tun - sondern mit deiner und.... seiner Erfahrung im Leben

Lernt zu Lieben... ernsthaft zu Lieben.

Geht es um das Äußere von Anfang an... muss ich dir leider sagen - dann ist es keine Liebe sondern höchstens Verlangen nach mehr...

Hallo!

obwohl ich nicht so hübsch bin?

So habe ich mich auch eingeschätzt - bis das Selbstbewusstsein kam.

Wenn Du das auf dem Bildchen bist - super attraktiv

Man verliebt sich eher in Attraktive Menschen aber manchmal ist alles ganz anders.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

würde am liebsten mehrmals danke senden ^^❤👌

1

Eine Frau, die sich nicht als so attraktiv empfindet, stellt nicht ihren Körper im Internet zur Schau. Das kann nur eines bedeuten:

Fishing for compliments!!!

Hast du es ernsthaft so bitter nötig? Sei doch einfach mit dir selbst zufrieden.

Und um deine Frage zu beantworten: Geschmäcker sind verschieden. Die einen finden dich attraktiv, die anderen hässlich. Man kann nicht jedem gefallen, das ist nun mal so. Jedoch hat  es nichts damit zu tun, wie du Leute findest. Das ist nämlich dein Geschmack. Was du für attraktiv empfindest können andere wiederum hässlich finden.

Was heisst das übersetzt auf deutsch (japanisch)?

Guten abend,
Ich hätte eine Frage und zwar schreiben zwei meiner Freunde die ein bisschen japanisch können sehr viel in Japanisch in einer Gruppe.
Sie wollen uns aber nicht sagen was ein Satz heisst,da  "ihr Satz" ein Insider von ihnen ist.

Somit haben wir schon länger versucht herauszufinden was der Satz heisst,was aber nicht richtig geht da sie nur das schreiben wie es ausgesprochen wird.

Meine Frage: was heisst dieser Satz

Ksorai wa ochin chin no daiski Nadaio.

Soviel haben wir herausgefunden :

Ich möchte meinen Pens in __daiski__ fühlen.