Warum fühle ich mich zu Menschen hingezogen, die in meinen Augen sehr attraktiv sind, obwohl ich nicht so hübsch bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlasse dich ja nicht auf einen Menschen, den du im ersten Augenblick sexy findest.

Liebe entsteht in der Beziehung selbst...

Liebe wächst - und Liebe...mein Mädchen...

ist nicht auf das Äußere bezogen!

Ich kann dir nur den Tip geben, das du dich nicht zu sehr, auf die Fassade eines Menschen beschränkst. Beschäftige dich lieber mit seinem Inneren. Wirklich mit den Themen, die diesen Menschen betreffen.

Ihr merkt es von selbst, wenn ihr zueinander gehört ;-)

Das hat beim besten willen nichts mit Äußerlichkeiten zu tun - sondern mit deiner und.... seiner Erfahrung im Leben

Lernt zu Lieben... ernsthaft zu Lieben.

Geht es um das Äußere von Anfang an... muss ich dir leider sagen - dann ist es keine Liebe sondern höchstens Verlangen nach mehr...

Hallo!

obwohl ich nicht so hübsch bin?

So habe ich mich auch eingeschätzt - bis das Selbstbewusstsein kam.

Wenn Du das auf dem Bildchen bist - super attraktiv

Man verliebt sich eher in Attraktive Menschen aber manchmal ist alles ganz anders.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

würde am liebsten mehrmals danke senden ^^❤👌

1

Wie wärs, wenn du nicht hier so auffällig nach Bestätigung suchst? :D Sei einfach zufrieden mit dir selbst... :) Und dass man sich zu Menschen hingezogen fühlt, die attraktiv sind, ist doch normal xD

Warum finde ich mörder attraktiv?...?

Ich fühle mich irgendwie zu mördern hingezogen , finde die irgendwie attraktiv , ich komme mir echt blöd vor , sollte ich mich einweisen lassen ?

...zur Frage

Ist es normal, sich zu jemanden so hingezogen zu fühlen?

Ich mag eine Person sehr fühle mich immer hingezogen und wenn ich ihn sehe strahlen meine Augen u.v.m ist das normal wenn Menschen in einem so viel auslöst ich hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Was heisst das übersetzt auf deutsch (japanisch)?

Guten abend,
Ich hätte eine Frage und zwar schreiben zwei meiner Freunde die ein bisschen japanisch können sehr viel in Japanisch in einer Gruppe.
Sie wollen uns aber nicht sagen was ein Satz heisst,da  "ihr Satz" ein Insider von ihnen ist.

Somit haben wir schon länger versucht herauszufinden was der Satz heisst,was aber nicht richtig geht da sie nur das schreiben wie es ausgesprochen wird.

Meine Frage: was heisst dieser Satz

Ksorai wa ochin chin no daiski Nadaio.

Soviel haben wir herausgefunden :

Ich möchte meinen Pens in __daiski__ fühlen.

Unser Problem ist dass er Daiski nur im Kontext von dem Satz weiss und uns es nicht sagen will.

Ist hier vielleicht ein Japaner der mir weiterhelfen könnte?

Wäre sehr nett und Danke fürs durchlesen 😘

LG Schokokeks110

...zur Frage

sich zu sei selbstzerstörerischen Menschen hingezogen fühlen?

ist es normal (wenn man Depressionen hat) sich zu selbstzerstörerischen menschen hingezogen zu fühlen. ich fühle mich momentan total zu menschen wie Lindsay Lohan oder amy Winehouse hingezogen

...zur Frage

meinem oder meinen? Wie heißt der Satz richtig?

Wie heißt der Satz richtig?"Ich fahre den Panzer in meinem Bunker."oder"Ich fahre den Panzer in meinen Bunker."Antwortet bitte mit Erklärung, falls möglich. Danke

...zur Frage

Ist es normal, wenn ich mich zu einer 12 Jährigen hingezogen fühle?

Ich bin 22 und lebe bei meiner Mutter. Als ein paar Verwandte gestern bei uns zu Besuch kamen, war ein Mädchen dabei. Sie ist die Tochter meines Onkels. Irgendwie habe ich mich richtig zu ihr hingezogen gefühlt und sie hat mich auch ab und zu angeschaut und gelächelt. Ist das normal? Ich weiß ja, dass es eigentlich nicht korrekt ist, aber ist es wirklich so schlimm, wenn sich ein Erwachsener zu einer Minderjährigen hingezogen fühlt? Ich fand sie zwar hübsch, aber halt eben mehr sexuell attraktiv. Muss ich mir deswegen Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?