Findet ihr Axel aus der Serie “Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein er ist nicht attraktiv 67%
Geht so 24%
Ja er ist attraktiv 10%

6 Antworten

Nein er ist nicht attraktiv

Das sind Schauspieler, die sehen eben so aus. Sie Dir den Echten Film an, der was 1978 gedreht worden ist, den da sind die Wirklichen Kinder vom Bahnhof Zoo die Darsteller. Den die waren damals 15 bis 17 Jahre alt, die müssten heute ca 60 bis 62 Jahre alt sein. Und Christiane F. Lebt nicht mehr die ist wieder mit dem Zeug in Berührung gekommen und daran gestorben.

Geht so

Ist halt ein Schauspieler.

Nein er ist nicht attraktiv

Voll nicht mein Typ.

Nein er ist nicht attraktiv

Immer noch nicht.

smileybaum
Fragesteller

Wieso immer noch nicht?

Nein er ist nicht attraktiv

Am besten steht der Freund aus

smileybaum
Fragesteller

Meinst du Benno?

smileybaum
Fragesteller
@Michelleteufel

Achso in der Serie hieß er Benno, sie durften ihn wohl nicht Detlef nennen.

smileybaum
Fragesteller
@Michelleteufel

Ja das ist auch wirklich heftig. Ich habe auch das Buch gelesen und den Film angefangen. Richtig krass.