Er ist viel zu hübsch für mich! Hilfe.

14 Antworten

Bitte nimm dich selbst erst einmal an, so wie du bist. Dann gehe auf den Jungen zu und sag ihm dass du ihn nett findest, auch wenn du nicht sein Typ bist. Freunde kann man nicht genug haben, es bröckeln im Laufe der Zeit sowieso immer wieder welche weg. Also Mut und Kopf hoch

Bist du sicher, dass du wirklich schon jetzt sagen kannst, dass du in ihn verliebt bist? Triff dich doch erst mal persönlich mit ihm, frag ihn danach beim Chat. Trau dich ruhig, du hast nichts zu verlieren ;)

Denk auf keinen Fall du bist hässlich Mit der richtigen Einstellung, wirst du dich auch besser fühlen Mein Freund ist auch ziemlich hübsch und ich habe auch gesagt wieso gerade ich aber es ist nun mal wie es ist.

Näher dich ihm vorsichtig an z.b frag mal auf was für Typ Mädels er besonders steht Schickimicki tanten oder natürliche,liebe mädels

Wenn der richtige zeitpunkt da ist, sagst du Ihm, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast

Ist das normal das man sich so hässlich findet?

Ich fühle mich echt sehr hässlich. Es sind sogar schon komplexe :/ gehe manchmal sogar deshalb nicht raus. Bekomme oft zu hören ich wäre sehr hübsch (alle die mich sehen sagen das also Freunde,bekannte etc) aber ich sehe das echt anders :/ Kann man was dagegen machen ?

...zur Frage

Akzeptieren, dass man schön ist?

Ich kann mich nicht daran erinnern je "Hässlich" genannt worden zu sein. Ich war zwar früher in meiner Pubertät (12-17) nicht gerade hübsch, aber mittlweile fühle ich mich relativ wohl in meiner Haut (derzeit 19). Bekomme öfter gesagt, dass ich hübsch sei. Vorallem für meine Eltern bin ich "wunderschön", die übertreiben richtig, meiner Meinung nach. Aber sobald jemand ein Bild von mir macht, ist meine Welt zerstört quasi. Ich finde mich auf Bildern von anderen unfassbar hässlich und das beschäftigt mich dann erstmal 1-2 Wochen. So wie gerade. Das ist immer so: Wenn mir 10 Menschen sagen würden, dass ich richtig gut aussehe und dann eine kommt und sagt ich sei hässlich, höre ich auf diese eine Person. Wenn ihr Versteht was ich meine. Ich suche immer nach den Fehlern, fokosiere mich nur auf das schlechte. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Bin ich schön? Normal? Hässlich?

Hallo, ich selber hab mich oft gefragt wie mich andere finden deswegen frag ich hier mal nach.

...zur Frage

Warum bin ich nicht so dünn wie meine Freundinnen:(?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1.54 groß und wiege 54kg. Das ist laut BMI Normalgewicht, aber ich habe eine Freundin, die ist ca genauso groß wie ich und wiegt nur 42 und hat so eine schöne Figur. Ich bin nicht wirklich dick aber meine Oberschenkel sind „etwas breiter“ und mein Bauch ist auch nicht komplett flach, und damit fühle ich mich soooo unwohl, vor allem weil ich auch Freunde haben die fast 1.80 groß sind und genauso viel wiegen wie ich. Ich mache jeden Tag Sit Ups usw und geh einmal in der Woche joggen. Und ich esse jetzt auch nicht so Mega ungesund, deswegen versteh ich nicht warum ich nicht abnehme. Eine meiner Freundinnen isst den ganzen Tag nur Schokolade und so und ist unfassbar dünn, das versteh ich nicht...Was kann ich tun?☹️😔

...zur Frage

Bin ich wirklich so hässlich, das mich kein Junge möchte?

Ich bitte um ehrliche Antworten.

Was würdet ihr mir raten, was ich tun kann? :((((

...zur Frage

Warum wollen die mädchen immer unbedingt einen freund?

Und sind oft neidisch auf andere wenn sie einen freund haben. Stimmt es auch das sie damit angeben wollen wenn ihr freund gut aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?