Er ist viel zu hübsch für mich! Hilfe.

14 Antworten

Bitte nimm dich selbst erst einmal an, so wie du bist. Dann gehe auf den Jungen zu und sag ihm dass du ihn nett findest, auch wenn du nicht sein Typ bist. Freunde kann man nicht genug haben, es bröckeln im Laufe der Zeit sowieso immer wieder welche weg. Also Mut und Kopf hoch

Bist du sicher, dass du wirklich schon jetzt sagen kannst, dass du in ihn verliebt bist? Triff dich doch erst mal persönlich mit ihm, frag ihn danach beim Chat. Trau dich ruhig, du hast nichts zu verlieren ;)

Denk auf keinen Fall du bist hässlich Mit der richtigen Einstellung, wirst du dich auch besser fühlen Mein Freund ist auch ziemlich hübsch und ich habe auch gesagt wieso gerade ich aber es ist nun mal wie es ist.

Näher dich ihm vorsichtig an z.b frag mal auf was für Typ Mädels er besonders steht Schickimicki tanten oder natürliche,liebe mädels

Wenn der richtige zeitpunkt da ist, sagst du Ihm, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast

Bin ich schön? Normal? Hässlich?

Hallo, ich selber hab mich oft gefragt wie mich andere finden deswegen frag ich hier mal nach.

...zur Frage

Alle Jungs mögen meine beste Freundin?

Hi, ich habe eine beste Freundin die ich nun seit über 2 Jahren kenne.  Wenn ich mit ihr unterwegs bin, schauen ihr viele Jungs hinterher, mich hingegen beachtet niemand . Ich bin dann immer das kleine Opfer nebenan.  Jetzt hat sich herausgestellt das mein Schwarm (waren 2 Jahre in einer Klasse ) auf die steht . Ich allerdings auf ihn. Er schreibt sie andauernd an, mich hat er nie angeschrieben. Ich habe jetzt eig auch nicht vor es zu tun, da es mir eh nichts bringen wird. Ich will ihr es aber nicht sagen, um Streit zu vermeiden. Nicht zu vergessen, das sie sich mit vielen Jungs aus der Klasse gut versteht und die mich eig nicht mal beachten. Ich muss auch zugeben das ich schüchtern bin . Liegt es an der Schüchternheit das mich die Jungs nicht mögen oder bin ich einfach nur hässlich ?? Bin 15

...zur Frage

Wird man im Alter hässlicher als z.b im teeni alter ?

...zur Frage

Mein Gesicht sieht schwul aus?

Viele Leute denken von ersten Blick das ich schwul sei und reden dann hinter meinem Rücken dadrüber und das macht mich immer ziemlich down da ich nicht Schwul bin.
Von meiner Körperhaltung usw bewege ich mich normal männlich, gehe ins Fitnessstudio usw. Aber mein Gesicht sieht wahrscheinlich einfach Schwul aus. Meine Augenbraun verlaufen so gleichmäßig das man denken könnte ich würde die zupfen, dazu hab ich eine hohe stirn und Geheimratsecken...

Was kann ich nur dagegen tun das ich nicht schwul aussehe? -.-

...zur Frage

Warum wollen die mädchen immer unbedingt einen freund?

Und sind oft neidisch auf andere wenn sie einen freund haben. Stimmt es auch das sie damit angeben wollen wenn ihr freund gut aussieht?

...zur Frage

Wie kann ich mich schminken damit es nicht zu viel wird?

Hallo. Ich bin 16 und fühle mich nur mit extrem viel Schminke hübsch. Ich habe keinerlei Kontakt zu Jungs weil sie mich anscheinend nicht hübsch genug finden (meine Figur ist auch nicht 90-60-90). Da die meisten in meinem Alter nur aufs aussehen achten. Ich bin in einem tanzverein und da Schminken wir uns auf Auftritten halt "extrem" wie es halt fürs Tanzen üblich ist erst mit der Schminke fühle ich mich hübsch und wohl und kriege dann auch bei den Auftritten öfters Blicke von Jungs zugeworfen. Ich will nicht unnormal viel Aufmerksamkeit von Jungs und will auch nicht im Mittelpunkt stehen aber einen Freund hätte ich schon gerne. Ja ich weiß viel Schminke macht eine Frau nicht immer schöner aber ich Gefalle mir damlt viel besser. Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich mich schminken das ich nicht ganz so blass bin aber so, dass es auch nicht zu viel wird für die Schule. Habe mich bis jetzt nur mit Mascara und ab und zu mit make up geschminkt. Gibt es außerdem hilfreiche Anleitungen zum Schminken im Internet ? Wenn ja, von wem ? Bitte keine dummen Kommentare oder sonst etwas. Dankeschön ✌️😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?