Meine Freundin hört Metal Musik und wird immer schlimmer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Es sind meistens die HipHopper und so, die aggressiv werden. Nur weil man als Metal mal was ordentliches hört, ist man nicht gleich asozial.. Überleg mal: schon mal eine Prügelei auf einem Metalfestival gesehen?

nein es sind HOPPER keine HIPHOPPER ....hiphop hat mit rap an sich nix zu tun ...doch gerade die HOPPER die rap hören sind die schlimmen u.u

0
@LunaLuna92

die musik ? joa ...nur man sollte sich nicht klar gegen szenen äußern ,die man garnicht richtig unterscheiden kann ;)

0
@xH4ZEx

Musik? HipHop ist doch nur Gelabere - die können (ohne Computerunterstützung) doch gar nicht singen! XD

2

Metal befreit und zeigt Soziale Schwachpunkte wie Liebeskummer anderer in der Gesellschaft auf. Spricht von der Erde und ihrem Raubau wie Sinnloser zerstörung. Aber deswegen wird man nicht A Sozial, das hat andere Gründe.

Das machen Hip hopper auch. Ich weiss nicht welchen Metall sie hört aber der normale melodische wie Kraftvolle Metall ist eine sehr Soziale Musikrichtung wie der aus den 1980er und 1990er bis in die 2000er Jahre. Saxon, Molly Hatchen, Alice Cooper wie AC / DC oder Judas Priest, Manowar, Killer aus Deutschland, Mallice oder RODS wie Accept etc, Ist halt eventuell auch nur eine Jugendmacke von ihr. Wird sich wieder geben. Frag sie ob sie das schön findet so ausfallend wie ördinär zu sein. Distanziere dich und stelle sie vor die wahl, ich oder der gammel. Möglich hat sie Probleme auch zu Hause.

Was möchtest Du wissen?