Was heißt es wenn ein junge dir in msn schreibt hdl?

6 Antworten

das is wie wenn ich schreib .. liebe grüße ;) nichts ernsthaftes .. aber hdl= hab dich lieb .. es gibt da such boch hdgdl :D = hab dich ganz doll lieb oder ldm = lieb dich

Heißt "Hab dich lieb". Allerdings solltest du daraus nicht zu viel deuten. Muss nicht unbedingt was heißen. ;-)

Hdl=habb dich lieb...aber ich denke du meinst eher die inhaltliche bedeutung, also: hab dich lieb und ich liebe dich sind im grunde völlig verschiedene Aussagen, aber haben einen ähnlichen Sinn! Man drückt mit beiden Sätzen aus, das man die gemeinte Person mag. Nur ist Hdl eher brüderlich gemeint. Zum beispiel sag ich zu meiner mutter nicht ich libe dich sondern hab dich lieb...Außerdem ist hdl im chat schnell dahergesagt! sie sollte sich ja nicht zu vile hoffnungen machen...LG lala66

Sollte ich dem Mädchen schreiben oder nicht?

Ich arbeite als Therapeut in einer Praxis, bin  Mittel 20 jährige,ein junge Mädchen kommt zu mir,um eine Behandlung zu bekommen,sie ist 17 und noch Schülerin und schon zwei mal bei mir,aber ihre Mutter war noch nie bei mir,wir haben uns beim zweiten Mal gut unterhaltet, ich habe zum Ende gefragt,darf ich Sie einladen,Kaffee zu trinken,sie sagte ok, und ich habe danach die Nummer von ihr gefragt,sie wollte nicht so gerne vergeben,trotzdem hatte mir gegeben,aber am nächsten Tag hatte meine Kollegin mir erzählt,die Mutter von diesem Mädchen ihr gesprochen,dass ich nach der Nummer ihrer Tochter gefragt hatte, und ihre Tochter ist noch jung, zum Glück hatte ich noch nichts ihr geschrieben,aber weiß nicht,ob ich ihr etwas schreiben sollte

...zur Frage

Junge auf Schützenfest wie ansprechen?

Hallo,eine Aushilfe ein Junge hat beim Autoscooter mitgeholfen die unbenutzten Wagen wieder zurückzuschieben,und hat uns manchmal angeguckt und gelächelt und einmal ist er gegen uns gefahren und hat etwas gesagt,und ich dachte er würde mit mir reden,also hab ich gefragt was und er auch was,und sind dann weitergefahren.Ich wollte ihn dann fragen ob er was zu mir gesagt hat um ein bisschen ins Gespräch zu kommen,hab die Chance aber nicht genutzt.Heute Mittag ist der letzte Tag und ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll.Habt ihr Ideen um ins Gespräch zu kommen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein mädchen zu mir hdl schreibt?

Sie hat das davor noch nie getan. Steht sie auf mich???

...zur Frage

Bedeutend es was wenn ein Junge dir schreibt wenn er betrunken ist?

Hallo
Bedeutet es was wenn dir ein Junge schreibt wenn er betrunken ist ?

...zur Frage

Junge schreibt mit Smileys?

Hallo zusammen, Was bedeutet es, wenn der Junge mit Smileys schreibt? LG

...zur Frage

Was bedeutet das wenn der Mann/Junge einer Frau auf Whatsapp schreibt?

wenn er ihr schreibt, denkt sie er wäre an ihr interessiert. Er unterhält sich gerne mit ihr, aber ab und zu macht er ihr zweideutige Anspielungen. Wie kann man so einen Mann eichtig einschätzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?