Was bedeutet es, wenn dir ein Junge 'hi' schreibt?

6 Antworten

Ja ganz normal, das nennt man auh eine Begrüßung! Jeder schreibt jedem Hi, egal ob es dein Schwarm,Freunde oder Familie ist! Eine ganz normale Art der Kommunikation!

Es bedeutet dass er an dir interessiert ist, er will mit dir kommunizieren

Hi = Begrüßung Wg= Wie geht's? Wmd= Was machst du

es bedeutet er will sich unterhalten

wg = wie gehts?
wmds = was machst du so?
Typische Internetsprache. Er begrüßt dich mit hi und will dann wissen, wie es dir geht und was du so machst. Nichts Besonderes also. Wenn du interessiert an ihm bist, dann schreib ihm zurück, aber bitte in verständlicher Sprache und nicht nur in Abkürzungen :-)