Junge schreibt Bedeutung

8 Antworten

Ja er möchte sich mit dir treffen und sieht keinen Grund dass ihr euch nicht trefft

ich glaube, dass er von dir umworben werden will, denn bei dieser lapidaren antwort, schwingt doch ein großer anteil desinteresse mit.

wenn dies dich nicht stört, dann viel spass.....!

Nun diese Antwort bedeutet, das dieser Junge grundsätzlich nichts gegen ein Treffen mit dir hat. Allerdings tut dieser Junge aber auch nicht dergleichen, um so ein Treffen mit dir sozusagen entscheidend zu beschleunigen indem er dir von sich aus auch ganz konkrete Vorschläge unterbreiten würde. So gesehen wirst Du wohl die Initiative ergreifen müssen und dann wird sich der Wert dieser Worte auch zeigen.

ja möchte er 100% sonst hätte er gesagt das er keine Zeit oder so hat