Welcher Junge rasiert sich bitte die Haare ^^, das kommt eher negativ als positiv rüber :-)

...zur Antwort

Du scheinst noch sehr ( nimm es mir nicht böse ) unreif zu sein, daher würde ich erstmal euer Alter gerne wissen.

...zur Antwort

Der Shop scheint auf den ersten Blick seriös zu sein.

...zur Antwort

Sag einfach du hast deine Erdbeerwoche hahahah :D...

...zur Antwort

Diese Antwort ist vlllt. nicht die die du hören willst aber leider sind viele in meinem Alter 15/14/16 noch sehr unreif und sogar teilweise homophob eingestellt, daher wirst du vermutlich auf Ablehnung stoßen. Zudem würde ich ihm das nicht in so einer für ihn schwierigen Situation erzählen. Da er wie du geschrieben hast Depressionen hat würde ihn so ein Geständnis nur weiter verwirren usw. ( Meine Meinung )

...zur Antwort

Minecraft würde er aufjedenfall packen, aber stell deinen Pc lieber selber zusammenstellen auf z.B. Mindfactory oder falls du nicht weiß wie das geht mal bei dem Youtube Channel "Hardwarerat" vorbeischauen der macht Zusammenstellungen für jedes Budget

...zur Antwort
Freund verändert sich ins negative? was soll man da tun? einfach in ruhe lassen oder das gegenteil?

hi:) Also ich bin seit der 5. Klasse normal mit einem freund befreundet und jetzt sind wie in der 8. Klasse. Ich dachte immer ich würde ihn eigt. Ziemlich gut kennen, aber ich hab mich anscheinend geirrt. Also er war eigt. Immer lustig und cool. In der klasse war er immer der klassenclown und mit mir konnte er auch lachen, ihm war nichts peinlich, auch wenn wir Mädchen wieder zu laut gelacht hatten oder was weiß ich. Wir erzählten uns eigt. Alles, ein perfekter freund eben(rein freundschaftlich). Aber von einem auf den anderen tag hat er sich total verändert. Er lästert über uns (zb. Das wir zicken sind und am tag vorher hab ich ihm auch noch gefragt ob er findet das wir zicken sind, er hat die frage nur verneint und gesagt er findet es nur dumm das wir uns schminken. Mehr nicht) und ist in der schule nicht mehr der klassenclown sondern das Gegenteil. Er widerspricht lehrern und hat innerhalb 2 wochen schon 3 verwarnungen bekommen. Er ist zu jedem ekelhaft außer zu Julia(das mädchen auf die er steht), er steht schon länger auf sie, aber seit diesem zeitpunkt ist er wie gesagt nur noch zu ihr nett. Ich mache mir nur sorgen. Vielleicht übertreibe ich aber wenn ich ihm frage was los ist sagt er nur, das er uns noch nie gemocht hat und er schon immer so war. Ich kenn mich nicht mehr aus. Sogar über laura hat er auch schon etwas gesagt, diese er eigt. Auch etwas mochte. Ich habe ihm bis jetzt seine ruhe gelassen und gedacht es wird schon wieder aber es wird nur noch schlimmer. Wie gesagt vllt. Reagiere ich über, aber ich frage mich ob man sich wirklich in einem so täuschen kann. 3½ jahre lang. Was soll ich tun und was ist mit ihm? Bleibt er jetzt immer so? Danke im Vorraus Lg Ricarda

...zum Beitrag

Pubertät würde ich jetzt spontan sagen :D auch wenn ich bis jetzt keine solche Phase hatte. Warte ein paar Wochen und wenn es dann nicht besser ist frage ihn nochmal aber dann lass nicht locker.

...zur Antwort

In welcher Klasse bist du derzeit ?

...zur Antwort

Ich bin Männlich und zur Zeit 15 Jahre alt :-) Ich persönlich finde diese Nachricht sehr kindisch, ich würde mich freuen wenn ich dich kennen und mögen würde :D Wenn du einfach mal in der Schule auf mich zukommst und mich nach einem Treffen fragen würdest oder falls du sehr schüchtern bist halt ihm das schreiben z.B "Hey wollen wir uns eigentlich mal treffen ?" und nicht mit so einen doofen Bild :D , aber wenn er dich auch mag sehe ich keinen Sinn darin ihn nicht zu fragen ;-)

...zur Antwort

Nikotin verursacht Muskelzittern soweit ich in Bio aufgepasst habe, daher das Zittern

...zur Antwort

Einfach ignorieren gibt viele schöne Mädchen auf dieser Welt ;)

...zur Antwort

Dein Lehrer darf dir in Sport nur eine sechs geben wenn du Arbeitsverweigerung ausübst. Das heißt einfach nur rumsitzen und auch auf Aufforderung nichts machen und wenn du das wirklich machst bist du selber Schuld. Falls dem nicht so ist arrangiere ein Gespräch mit dem Lehrer und deiner Mutter und natürlich dir und wenn das auch nichts bringt rede mit dem Rektor.

Und übrigens Sport ist ein Fach wie jedes andere Fach auch also ja da kann man sitzen bleiben

...zur Antwort