Bedeutend es was wenn ein Junge dir schreibt wenn er betrunken ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn dir ein Junge oder auch ein Mann im betrunkenen Zustand was auch immer schreibt oder sagt, sprich ob Liebesgeständnisse oder Heiratsanträge oder meinetwegen auch seinen Kinderwunsch äußert,^^ dann wird es im Prinzip erst dann für dich Interessant, wenn er das was er dir so alles im sozusagen Vollrausch geschrieben hat praktisch auch im nüchternen Zustand weitestgehend glaubwürdig rüber bringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel nicht , da die Gefühlswelt deutlich durcheinander ist und die Aussagen unüberlegt getroffen werden. Ich hoffe dir behilflich gewesen zu sein , 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Reagiere da am besten nicht drauf. Bei mir war das oft nicht ernst gemeint... was dann verletzend sein kann... dann hatte ich mal einen der hat sich dafür entschuldigt das er mir in dem Zustand geschrieben hat. Sowas hat auf jedenfall Anstand. Und telefoniere bitte nicht mit einem der betrunken ist... nur so als Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das kommt drauf an wie besoffen. Wenn der Hackedicht war weiß der doch heute nicht mehr was er gestern geschrieben hat. Angesäuselt könnte er sich noch erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das es nur peinlich wird wenn du es ansprichst oder auch nicht!

nutze irgend wann mal die Gelegenheit es indirekt anzusprechen, dann siehst du wie es gemeint war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist schüchtern & trinkt sich mut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich mit liebe überschüttet, so "emotional" wie sonst nie schreibt oder dir sagt das du ihm wichtig oä bist dann mag er dich mehr als er jemals zugeben wird. ☝️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was er dir geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schrieb da immer Freunden. Mit wichtigen Menschen oder ein Mädchen dass ich mehr "mag" bin ich vorsichtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kommt drauf an was er schrieb. Normalerweise ist man immer ehrlich wenn man betrunken ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dann will er mit dir schreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?