Er schreibt mir nur wenn er besoffen ist

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, wenn er nicht an dich denken würde, würde er sicherlich auch nicht schreiben, das ist ja logisch, da käme er gar nicht auf die Idee, das hat also auch herzlich wenig zu bedeuten.

''Ehrlicher'', nun das sagt man gerne, weil man Betrunkenen unterstellt nicht mehr in der Lage zu sein zu lügen, da dafür angeblich nüchternes Denkvermögen nötig ist aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. In erster Linie macht Alkohol hemmungsloser und da unser Sexualtrieb nun gerade kein besonderes Denkvermögen benötigt, darf man die ''Wahrheit'' die angeblich im Wein liegen soll in dieser Beziehung nicht überbewerten.

Wenn ihm wirklich etwas an dir (und nicht nur deiner Geschlechtlichkeit) liegen würde, dann würde er es auch im nüchternen Zustand schaffen irgendwie mit dir Kontakt aufzunehmen und sei es nur um sich für seine alkoholbedingten Ergüsse zu entschuldigen. Diese wären ihm nämlich in diesem Falle peinlich.

Schade, ich hätte dir wirklich lieber etwas positiveres geschrieben aber du wirst nur enttäuscht werden, wenn du so etwas überbewertest.

ehrlich vielleicht aber man kann auch hemmungslos und gewalttätig werden je nach Veranlagung! Kannte auch so nen Typen, wenn er von ner bekannten eingeladen wurde zu einem Event bzw zu ner Veranstaltung zu gehen war dass mit ihm nicht zu machen, soviele Ausreden hatte der, war er allerdings sturz besoffen fand er sich knieend vor ihrer Tür und kodderte zuweilen noch davor, je nachdem wieviel Bier und kurze er intus hatte, nicht grade die feine englische Art und auch keine mir bekannte Art des Balzrufes!

LG

Ich war mal in ein Mädchen verliebt und hab auf ihrem Geburtstag zu viel getrunken. Darauf hin hab ich ihr gesagt das ich in sie verliebt bin obwohl ich das nüchtern niemals gemacht hätte.

Also nicht bös gemeint aber ich vermute mal oder bin mir ziemlich sicher das er einfach nur ja wie soll ich sagen, rattig wuschig wird und er sich mehr für den Abend erhofft oder die Nacht erhofft!

Hallo , wenn er dir oft schreibt , dann hast du dich in einen Alkoholiker verliebt.

Ob er dann die Wahrheit schreibt , oder nicht , ist dann zweitrangig.

Rede mal mit ihm drüber , wenn er nüchtern ist.

VG pw

texas98 08.03.2014, 12:21

Nein er ist eher so ein party gänger und das kommt vielleicht 2 mal im Monat vor da er mir besoffen schreibt aber dann richtig süße sachen

0
peterwuschel 08.03.2014, 12:31
@texas98

Persönlich und nüchtern , wäre der bessere Weg , aber vielleicht

braucht er noch ein bisschen Zeit ,um seine Schüchternheit zu überwinden.

Viel Glück pw (-:

0

Naja wer hat das noch nicht gemacht... Manchmal bedeutet das gar nicht und das ist einfach nur ein schlechter Scherz... Weiß ja nicht ob er Schluss gemacht hat oder du... Es kann viel heißen sprech einfach mal mit ihm

Tja das heißt wohl er mag dich. Auch wen der Mistkerl keine Manieren hat.

Vielleicht ist er nüchtern zu schüchtern.

Frag dich doch einfach mal selber, ob du es magst, wenn dich jemand nur in betrunkenem Zustand anflirtet. Dann weisst du, was es bedeutet.

Vielleicht gefällst Du ihm "nüchtern" nicht?

Was möchtest Du wissen?