Frage an dir Jungs findet ihr es schlimm wenn eure Freundin mal betrunken ist?

12 Antworten

jeder sollteb wissen wieviel er oder sie verträgt, denn es macht keinen guten Eindruck auf andere, und kann zur Sucht werden

Hätte ich eine, würde ich es nicht schlimm finden. Wäre halt gut, wenn sie in den Moment nicht alleine wäre :P

Da sind sie in wichtigen "situationen" am besten drauf ;)

Warum soll es schlimm sein als mädchen beteunken zu sein? Dann kann man auch genauso sagen, dass es sxhlimm ist als junge betrunken zu sein!!