Frage an dir Jungs findet ihr es schlimm wenn eure Freundin mal betrunken ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Persönlich mag ich betrunkene Frauen überhaupt gar nicht. Ich mag allerdings auch betrunkene Männer nicht und besaufe mich auch selbst nicht.
  • Ich glaube, bei dieser Facette der Persönlichkeit gilt wirklich die Empfehlung "gleich und gleich gesellt sich gern".

Hätte ich eine, würde ich es nicht schlimm finden. Wäre halt gut, wenn sie in den Moment nicht alleine wäre :P

Schlimm ist es wenn sie betrunken mit anderen typen rummacht. Aber ansonsten garkein thema, nur wärs mir natürlich lieber wenn wir zusammen betrunken sind ^^

RosenKerze 11.11.2015, 11:21

hahah, jaaa das stimmt das wäre  echt schon bitter wenn sie mit anderen rummacht 

0

jeder sollteb wissen wieviel er oder sie verträgt, denn es macht keinen guten Eindruck auf andere, und kann zur Sucht werden

Warum soll es schlimm sein als mädchen beteunken zu sein? Dann kann man auch genauso sagen, dass es sxhlimm ist als junge betrunken zu sein!!

Da sind sie in wichtigen "situationen" am besten drauf ;)

Nein, solange sie nicht allein trinkt, sich benimmt, nicht regelmäßig trinkt und nicht übertreibt.

Nein, sie kann ja machen, was sie will, außer sie wird zur Säuferin. :D

Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, dass der Mann sie kontrollieren kann..

Is doch viel cooler wenn die Freundin auch säuft.

Was möchtest Du wissen?