Was bedeutet es wenn ein mädchen zu mir hdl schreibt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch nicht gleich davon ausgehen das sie auf dich steht, sie kann es wirklich nur freundschaftlich meinen, aber vielleicht ist sie auch schüchtern und sie wollte dir einen Wink geben... wenn du dich traust, frag sie einfach, ansonsten würde ich erst mal nicht zuviel hinein interpretieren,und abwarten,vielleicht kommen ja doch noch eindeutigererer Hinweise... aber zumindest mag sie dich ;)

Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr

danke für den rat :D

0

Wie würdest du ihr ein zeichen zurück geben? :)

0

tut mir leid für die späte Antwort, schwierig... also der einfachste Weg wäre sie einfach mal ins Kino einzuladen, falls du dich alleine nicht traust, frag noch vielleicht 2 andere Leute, vielleicht auch ein Pärchen oder so, und je nach dem wie sie darauf reagiert oder sie sich dann dabei verhält kannst du wieder daraus schließen, was genau sie von dir hält

0

oder was noch viel besser wäre,je nachdem woher du kommst und sich die Möglichkeiten bieten, geh mit ihr zusammen auf eine Party und Tanz mit ihr, ich glaube es gibt keine bessere Alternative als ein bisschen zu trinken und zu tanzen! Achso sorry wie alt bist du? wegen Alkohol und so, ich will ja minderjährigen keine suchtmittel positiv reden

0

danke, für die hilfreichste ;)

0

Das ist durchaus nicht so ganz einfach zu beantworten aber in deinem eigenen Interesse gehe mal davon aus, das dieses Mädchen nicht so auf dich steht, wie Du es vielleicht gerne sehen würdest. Andererseits kann dieses „ hdl “ derweil manche sich nicht trauen es direkt auszusprechen, durchaus auch als eine sozusagen abgemilderte Form des „ ild “ betrachtet werden. Um diese Ungewissheit zu beseitigen, da wäre es sinnvoll, wenn Du das Mädchen mal auf was auch immer treffen würdest respektive überhaupt einiges mit ihm unternehmen würdest. Das könnte ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen.

HDL heißt "Hab dich lieb"
Das heisst wohl dass sie dich liebt.

Das heißt noch nicht dass sie dich liebt, selbst wenn ein Mädchen schreibt ILD heißt das noch nicht dass sie dich liebt. Spreche aus Erfahrung

Nein, Mädchen schreiben das meistens zu Jungs, die sie in der friendzone haben ...