Liebeskürzel, abkürzungen

5 Antworten

Wo ist die gute alte Romantik geblieben wenn man jetzt sogar noch raten muss, was einem wohl mitgeteilt werden soll? Und was passiert, wenn man es falsch interpretiert? :-) mir reicht das gute alte tq, und das kennt auch nicht jeder!

ILD-Ich liebe dich, ILDMAML-Ich liebe dich mehr als mein Leben... usw. Da kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen. Nur dein Gegenüber solltest du dann aufklären. Damit er/sie weiß was gemeint ist. ;)

hdfild=Entschuldigung du musst esserf von hinten nach vorne lesen weil ich es anderst nicht schreiben darf weil es anscheinend beleidigend ist. Halt die esserf ich lieb dich

hab dich ganz TOLL lieb?? in meiner Jugend hieß das noch doll. da wird man ja wirklich toll vor lauter Liebe.

man kann sich ja mal verschreiben

0

Was möchtest Du wissen?