Zwei <3?

5 Antworten

Sie hat es ausversehen copy and pasted

Nicht unbedingt. Da ist jedes Mädchen anders. Manche schicken gleich allen ein Herz und manche nur denen, die sie wirklich gern haben

Und sonst normalerweise wenn man dieses Herz "<3" nimmt und man es "verdoppeln möchte" nimmt man zwei dreien also so "<33"

Zweimal das Herz hintereinander ist eher ungewöhnlich, aber wie gesagt da ist jedes Mädchen anders

Trotzdem viel Glück

Kommt glaube aufs Mädchen an, bei mir hat ein Mädchen erst mit dem (<3) angefangen und dann war sie mal so mutig ein rotes Herz Emoji zu verwenden. Es kommt teils auch auf den zusammen Hang des Textes an bzw. Worüber ihr geschrieben habt. Und wie gesagt auch aufs Mädchen, vllt ist das bei ihr und ihren Freundinnen normal mit so einem Herz zu schreiben, sei doch einfach so mutig und schick mal ein rotes Herz Emoji.

Kommt auf das Mädchen an, aber eher nicht