Hey,

ist das eine „Popcorn-Decke“? Falls ja, sei bitte vorsichtig! Sie sind sehr empfindlich und könnten zerbröckeln, außerdem finden sich in der Textur vermehrt Asbestfasern. Ich bin mir dem Ganzen auch nicht sicher, aber falls du denkst es könnte sich um eine „Popcorn-Decke“ handeln, erkundige dich bitte im Netz wie man am besten damit umzugehen hat.

Lg

...zur Antwort

Bei mir bedeutet dieser Emoji soviel wie:

• Es macht mich doppelt so glücklich mit dir über das „Thema XY“ zu schreiben.

• Deine Worte haben mich zum schmunzeln gebracht.

• Ironie.

• Ich meinte es nicht böse!

• Abwechslung für „ :) “

,. Meistens steht dieser Emoji für einen positiven Hintergedanken, mache dir keinen Kopf. :))

Lg

...zur Antwort

Hey,

ich bin so eine Person, die Gründe können natürl. von Mensch zu Mensch variieren.

Bei mir liegt es hauptsächlich an Verlustängsten, einem niedrigen Selbstwertgefühl und traumatischen Erfahrungen im Bezug zu Beziehungen.

Ich möchte niemanden emotional schädigen, (so mickrig die Gründe auch seien) da solch eine Situation mich mehr oder weniger „triggert“, es erinnert mich stets daran, was mir einst widerfahren ist. Daher lege ich viel Wert auf die Bedürfnisse anderer, auch wenn es meine Bedürfnisse dadurch stark einschränkt und mich am Ende als toxische Person darstellt, eine Person die nur an sich selbst denkt (obwohl ich genau das Gegenteil ausführe, ich gebe meine Persönlichkeit auf, meine Meinung, meine Bedürfnisse, aber auf die Ursachen, diese in der Vergangenheit liegen werden nicht gesehen, nur die Folge wird gewertet, meist mit Vorurteilen bestückt), da ich vor allem lüge,... Über mein Befinden und gleichzeitig bzw. automatisch auch über das Befinden anderer.

Ich weiß es ist nicht richtig, ich weiß wie skurril es klingt, ich weiß wie ich mich bessern kann und ich kenne alle möglichen Gründe die dafür sprechen, Maßnahmen die ich anwenden muss. Leider sind Gefühle und Emotionen schwer zu bändigen, vor allem wenn dir auf deinem Weg das Umfeld mit Unverständnis in die Rippen stichelt. Aber ich bleibe dran.

Mfg Staubfussel04

...zur Antwort

Bezüglich der seelischen Belastbarkeit:

man sollte sich mit einer Person über seine Gefühle und Emotionen austauschen können, dadurch baust du deinen seelischen Stress ab und wirst automatisch belastbarer. Auch wenn man versucht absichtlich zu weinen, wird man seelischen Stress besser bewältigen können und belastbarer werden. Jedoch wäre ersteres gesünderer. Oder du kombinierst beide Tätigkeiten, das wäre am effektivsten!

...zur Antwort

Hey Niklas,

nein, ich weine meiner Kindheit auch hinterher. Ich bin 15. Ich weiß, es ist schwierig loszulassen. Ich kann mir vorstellen, wie man seine Zeit ohne Sorgen, Probleme und Ängste mit der Gegenwart vergleichen tut - dann bemerkt man, dass alles mehr oder weniger eine Art Fassade der Unbekümmertheit war. Ich empfehle dir, da du erwähntest, dass du dir kurz davor warst das Leben zu nehmen, professionelle Hilfe zu suchen. Du bist nicht alleine, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Habe keine Angst vor dem ersten Schritt, habe keine Angst loszulassen und dich einem neuen Anfang zu stellen. Einem Anfang, etwas wirklich neuem, ungewiss, kompliziert, aber denoch erlebenswert.

...zur Antwort

Hey,

Der Pony ist definitiv etwas zu hoch, jedoch denke ich, dass vorallem die dichteren und dickeren Haare (bei Suga) diese Art von Frisur zum Ausdruck bringen (voller wirken lässt). An deiner Stelle würde ich die Haare wieder wachsen lassen. Alles Gute! =(

...zur Antwort

Hey,

das ist eine sogenannte ,,Narutomaki“, hier (https://emoticonwiki.de/fischfrikadelle-emoji-%F0%9F%8D%A5-bedeutung/) findest du mehr dazu! =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.