Was bedeutet xD, was ihr manchmal schreibt?

9 Antworten

Freundlich lächeln.

xD = lachendes gesicht oder lachender mund, DH = daumen hoch. rechts von der antwort findest du den blauen daumen, der beim anklicken um eine zahl nach oben geht. sei nicht geizig damit, wenn du eine antwort gut findest.

xD = lachender mund, DH = daumen hoch. kannst du geben, indem du den blauen button rechts neben der antwort anklickst. dann geht die zahl um 1 nach oben. bei "guten" fragen kannst du auf den blauen streifen mit dem +-zeichen oben links neben der frage unter der zahl klicken, dann geht diese auch um 1 punkt nach oben. klappt manchmal nicht gleich. dann etwas später nochmal versuchen. du kannst 100 daumen in 12 stunden vergeben.

Was bedeutet dieses Zeichen (Zeigefinger auf Daumen)

Huhu ihr lieben,

Was bedeutet dieses Zeichen (Zeigefinger auf Daumen und die anderen Finger abgespreizt)

...zur Frage

Ohne Lächeln, Fixierender, intensiver Augenkontakt - was bedeutet das?

Was bedeutet das? 

Ich finde Jemanden Attraktiv und haben schon mehr oder weniger miteinander geflirtet. Wir halten öfters Augenkontakt und manchmal ist der Blickkontakt intensiv und lange mit einem Lächeln und meistens normal. Was aber bedeutet es wenn er darauf wartet, dass ich ihn anschaue und meinem Blick intensiv hält ohne zu lächeln? Bedeutet das Herausforderung? Oder das ich Abstand halten soll? Ich habe mit einem Lachen gekontert.Fand das ein bisschen witzig, weil er so ernst und ein wenig böse geguckt hat und habe schnell den Blickkontakt abgebrochen. War aber schon etwas erschrocken 0.o Er fragt mich auch sehr oft ob alles in Ordnung mit mir sei, wenn ich mal in Gedanken versunken bin, bin aber öfter gut drauf, lache auch gerne. Das hat er mich schon 4 mal gefragt als wir uns wieder im Sport getroffen haben. Wenn ich schüchtern antworte "Ja, alles bestens" Geht er etwas genervt weg und hat mal gesagt das ich böse bin xD haha

Danke im Voraus für euren Rat! :) 

...zur Frage

phosphorisiert? Bedeutung?

Was bedeutet phosphorisiert?

(Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln...) xD soll witzig sein ka was das heißt :D

und das stimmt..

...zur Frage

Abkürzungen - Was bedeutet SH und BH?

Hallo! Ich habe mich letztens gefragt, was, bei der großen Häufigkeit der Stellung der oben genannten Abkürzungen schnell auffällt, das heißen soll. Letztens habe ich herausgefunden, dass DH Daumen hoch! heißt. Heißt BH dann beide Daumen hoch?

Bitte um antworten, was BH und SH bedeuten soll!

Liebe Grüße, Passionislove :)

...zur Frage

Was bedeutet daumen hoch in gebärdensprache?

...zur Frage

Help pls:D Was bedeutet 'Episch'?

Eine Freundin schreibt ständig 'das wäre doch voll episch' und so. Was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?