Wie kann ich heraus finden ob er einen Crush auf mich hat?

Oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Blackmoon,

ja dein Schwarm hat in jedem Falle Interesse an dir, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.

Alleine diese Abschnitte hier:

Er schenkt mir relativ viel Aufmerksamkeit
Er hat mir bereits gesagt das er mich sympathisch

......Sind für mich ein Zeichen, dass er dich gerne hat.

Ob Freundschaft oder Beziehung - Das wirst du dann von alleine rausbekommen, was er GENAU für dich empfindet.

Je nach wie jung Ihr beiden seid, kann es z.B auch so sein, dass er zunächst bereit wäre, mit dir Normal befreundet zu sein, aber dann mit der Zeit, wenn er feststellt, da könnte doch noch was mehr gehen, dann wird er sich schon auf eine Beziehung mit dir einlassen.

Macht euch weiterhin eine schöne Zeit zusammen, kontaktiert euch viel und dann ist alles im Grünen Bereich.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.