Über Crush hinwegkommen?

2 Antworten

Hey,

so eine ähnliche Situation ist mir auch schonmal passiert. Ist scheiße, wenn "alte" Wunden nochmals aufgerissen werden.

Wenn du ihre Kontaktdaten etc. hast, dann kannst du sie ja mal darauf ansprechen und nach eine Treffen fragen! Wer weiß, vielleicht hat sich ja die Situation bei ihr geändert? Das wirst du wohl nur so herausfinden können!

Falls Sie dir erneut klar macht, dass sie kein Interesse an dir hat, dann ziehe einen Schlussstrich!

Alles Gute,

Dennis

Ich würde sie noch mal anhauen, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt, vielleicht darfst du nicht so schnell aufgeben

Simsim03
Beitragsersteller

Wie würdest du das ungefähr machen?

Simsim03
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wir schreiben mittlerweile auch wieder etwas, aber Entschuldigung wenn ich jetzt nochmal nachfrage. Aber wie sollte ich im Chat auf die Situation eingehen?