wie zeige ich ihm, dass ich verletzt bin

5 Antworten

sag es ihm doch einfach... und stelle klar, dass, wenn diese beziehung funktionieren soll, er sich ändern muss oder so...

ich meine, was nützt dir diese beziehung, wenn du nur verletzt wirst?

rede mit ihm... Aber denk immer daran , wenn dich jemand verletzt , dann hat er dich auch nicht verdient !" Wenn du ihn liebst , rede mit ihm und zeige offen was dich verletzt hat und deine Angst erneut verletzt zu werden.Wenn er einer von den ,,guten´´ ist , wird er darauf Rücksicht nehmen.

Sag du bist sehr verletzt, aber freust dich über den Kontakt, nur nerv ihn nicht mit deinen Gefühlen, warte lieber ab und schau, ob sich was daraus entwickelt, vielleicht wirst Du dir in ein paar Monaten denken, dass der Bub ein Geiershirsch ist (:

Sags ihm einfach? Jeder macht sich das immer so schwer und will hintenrum irgendwas ausdrücken aber sag dich einfach "paulchen ich muss dir was sagen" "ja was denn?" "die art wie du damals schluss gemacht hast hat michnsehr verletzt und ich kann es nicht vergessen,aber würde trotzdem gerne weiter mit dir schreiben" "ok ich liebe dich" "ehrlich?" "ja".

Ende

Egygerpol
Fragesteller

Naja. ich denke nicht, daß er mich liebt. Manchmal denke ich, daß ich ihm egal bin. Doch dann iwie doch nicht, er verdreht mir do den kopf..

Sags ihm einfach. Wenn ers dir übel nimmt is ers nicht wert. Is ja immerhin seine Schuld.

Wünsch dir viel Glück ;)

Egygerpol
Fragesteller

nein .. ich möchte bei ihm nichts falsch machen.

Wie kann ich ihm das beim schreiben zeigen?

isosch1034  24.04.2014, 02:21
@Egygerpol

Ich schätze du musst es ihm aber einfach sagen... sonst sagst du ja nix und du willst es ja sagen :D (ohje)

Also beim Schreiben is es n bisschen einfacher wahrscheinlich. Sag ihm einfach dass er nicht sauer werden soll oder so aber du musst ihm jetzt was sagen, was dich bedrückt oder so...