Bumble er verlangt was, aber schreibt selbst dann nicht zurück?
Auf Bumble hatte ich jemanden so gut wie nie zurückgeschrieben. Er schrieb dann einmal ob ich noch da bin? Da schrieb ich ja klar, er dann sehr schön. Daraufhin schrieb ich mehrere Wochen nix, dann schrieb er mit uns läuft es ja eher schleppend voran, ob wir es nicht besser sein lassen sollen? Ich schrieb ihn dann zurück, was der Grund ist warum ich selten online bin usw. Sah, dass er gerade im Urlaub ist und wünschte ihn viel Spaß, aber jetzt schreibt er wieder nicht zurück. Was ist das denn bitte? Er verlangt das man zurück schreibt, aber macht das selber nicht wirklich. Was ist nur mit der Menschheit los 😒
1 Antwort
Ich glaube, er hat schon aufgegeben.🙁
Ihr hattet einen schlechten Start:
Wenn sich euer Kontakt noch intensivieren soll, müsst ihr euch aussprechen und euch dann auch entsprechend engagieren.
Jetzt ist er gerade beschäftigt im Urlaub.
Vielleicht hat er nach seiner Rückkehr nach Hause wieder mehr Sinn fürs Dating.🙂
ja, aber deshalb hat er noch mal das ganze eine Chance gegeben und gefragt. Ich habe ihn sofort geantwortet und auch von meinen müden Erfahrungen der App berichtet. Jetzt kommt nichts mehr zurück. Ich sagte ihn, dass ich das lieber langsam und Sachte angehen lassen will, aber was ist er bitte für ein Mensch, er verlangt von anderen das sie antworten, aber jetzt kommt selbst nix mehr.