Wünscht ihr euch den Sommer zurück?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 57%
Ja definitiv 43%

14 Antworten

Nein definitiv nicht

freue mich jetzt erstmal auf den Herbst und die Weihnachtszeit 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Jetzt ist um 17 Uhr mittlerweile schon dunkel, die Tage sind kürzer, man kann nicht im Garten barfuß laufen und mit Freunden grillen. Man braucht auch viele warme Klamotten. Der Sommer ist einfach eine super Jahreszeit.

Nein definitiv nicht

Ich mag absolut keinen Sommer, allein wegen der Hitze. Das nebelige/regnerische Herbstwetter finde ich super und ich freue mich auch schon auf den Winter, wenn ich schneit und ich Skifahren gehen kann.

Nein definitiv nicht

Müdigkeit habe ich gerade im Sommer, weil ich vor Hitze nicht schlafen kann.

Glückseligkeit verbinde ich eher mit Herbst und Winter.

Konnte nie nachvollziehen, warum es so viele Menschen lieben zu schwitzen und sich in der unerträglichen Wärme zu bewegen.

LG.