Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sommer 🌻☀️ 50%
Herbst 🍁🌌 29%
Winter 🌨☃️ 17%
Frühling 🌈🌺 4%

8 Antworten

Frühling 🌈🌺

Heyy,

Ich mag den Frühling am liebsten.

Nicht zu warm und nicht zu kalt, genau richtiges Wetter. Die meiste Zeit ist es eher warm, aber es kann auch regnen.

Es erblüht neues Leben, was schön mitanzusehen ist.

LG💛

Sommer 🌻☀️

ich liebe sommer einfach, besonders am meer. das ist die schönste zeit, es ist lange hell, keine sorgen, alles ist entspannter. ich liebe sommer einfach :)

Winter 🌨☃️

Gibt für mich nichts schöneres als Winter. ☃️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Winter 🌨☃️

Weniger Kreislaufsymptome und bessere Stimmung, weniger Angstzustände. Im Sommer bin ich wacher im Kopf und spüre daher, wie schlecht es mir psychisch geht. Im Winter bin ich so gedämpft, dass ich es zum Glück nicht spüre.

Wobei meine kaputten Muskeln den Sommer brauchen

Sommer 🌻☀️

Gibt nichts geileres als wenn es noch länger hell ist nicht so kalt Freibad Eis essen spazieren gehen 😍