Match antwortet nur einmal und dann nicht mehr, wie kann ich ihn dazu bringen dass er endlich zurück schreibt?
Wenn ein Mann auf Bumble nicht schreibt, wie bekomme ich ihn dazu wieder Aufmerksamkeit zu bekommen? Was könnte ich ihn schreiben, damit er endlich reagiert? Kann auch gerne etwas lustiges und verrücktes sein um seine Aufmerksamkeit zu bekommen
5 Antworten
Ich denke, da gibt es schon wen anders, die seine volle Aufmerksamkeit erweckte. Von daher würde ich es sein lassen.
Wenn ein Mann auf Bumble nicht schreibt, wie bekomme ich ihn dazu wieder Aufmerksamkeit zu bekommen?
Leider funktioniert das gar nicht, wenn ein Mann kein Interesse zeigt, kann man sonst was schreiben, es ändert nichts.
Erniedrige Dich nicht, Wenn er möchte, dann schreibt er Dir.
Alles Gute für Dich.
Es kommt auf dein Charakter an und wie alt ihr seid man muss kreativ sein eine person die offen ust könnte schreiben ich gehe grade unter die warme Dusche und bist dann off erstmal
Klar das kann man auch nach dem Sport schreiben wenn die Kleidung überall nass ist und klebt
Er wird dir ein einziges Mal geantwortet haben, damit das Match nicht verfällt. Er hält sich dich warm, aber du bist nicht seine höchste Prio.
Als Mann bekommt man nicht sehr viele Nachrichten auf Bumble, dass das Thema hier nicht sein kann, dass er keine Zeit hat, dir zu antworten.
Gar nicht. Er ist offenbar gerade nicht so sehr an einem weiteren Kontakt mit dir interessiert.
Ja, ich bin offen dann schreib ich ihm das morgen früh! Oder hast du noch eine bessere Idee? Wir alle sind Mitte 30 bis Anfang Mitte 40