Wie würdet ihr diesen Mann einschätzen (Player oder nicht)?

4 Antworten

Er schreibt nicht nur mit Dir, warum denkst Du, daß Du die Einzige bist? Er hat sehr wahrscheinlich ein mittleres Portfolio mit Mädels zur Auswahl, welche er nach Belieben kontaktiert oder eben einfach wartet, bis sich eine meldet. Dann braucht er nur noch ja oder nein sagen. Die ganze Kommunikation mit Dir deutet darauf hin, dass er es nicht nötig hat, sich um Dich zu bemühen. Er will, wenn überhaupt, nur Sex mit Dir und auch nur dann, wenn es ihm in den Kram paßt. Wenn es das ist, was Du suchst, dann spricht nichts dagegen, ihn zu treffen, ansonsten lass die Finger von ihm, denn Du bist am Ende diejenige, die sich genau diese verbrennt!

vielleicht ist er nicht ausschließlich selbstverliebt, aber hat so viele Frauen zur Auswahl, dass er dich nicht braucht.

Kann einfach sein, das er eben Sex sucht - diesen aber nicht forciert.

Auch ein gut aussehender Mann kann anständig sein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich so an, als ob dich genau das wuschig macht.
Also will er genauso Sex wie ein offensiver Player, hat aber eine andere Taktik.
Also es bleibt sich alles gleich.