Von Date geghostet und bin sad?

3 Antworten

Es klingt ehrlich gesagt eher so, das du erst einmal eine Zeit alleine sein solltest um dich wieder auf dich zu besinnen. Wechselst du von der einen zur anderen bringst du dieselben Probleme gleich mit in die neue Beziehung.

KlausKarl42
Fragesteller

Welche Probleme denn :((((

phiLue  19.10.2021, 16:53
@KlausKarl42

Warum bist du mit deiner Freundin noch zusammen wenn du das gar nicht mehr möchtest und machst das von der nächsten abhängig? Das klingt als wenn du nicht allein sein könntest und absolut abhängig von einem potenziellen Partner bist. Das wirkt extremest bedürftig und wenig eigenständig - das ist belastend für jede Beziehung.

KlausKarl42
Fragesteller
@phiLue

Die Freundin zieht nicht aus ohne Theater zu machen, ich hab ihr oft genug mal Hinweise gegeben dass es nicht läuft aber sie will in solchen Fällen anscheinend immer Drama machen (zB dass sie mir oder auch was antuen will) und ich will aber alles nur kein Drama. Darum tu ich so als wäre alles gut.

Trenne Dich von Deiner Freundin. Sie verdient einen treuen Partner.

Lerne für die Zukunft, weder fremdzugehen, noch Dich bei Dates zu betrinken. Beides ist nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
KlausKarl42
Fragesteller

Die Maus hat mir aber einen Cocktail nach dem anderen angedreht, was hat die denn gedacht was ich für ne Zauberleber hab🙄

:D mein Freund ich muss dir leider sagen auf dein Leben kommst du definitiv nicht klar :D

Anständig wäre es mit deiner Freundin Schluss zu machen. Egal was mit der anderen nun ist und dann kannst du es vielleicht nochmal bei Ihr versuchen.

:D aber ich drücke einfach mal die Daumen das deine jetzige dich verlässt weil Sie nen neuen hat und die andere weiterhin kein Kontakt will :)

KlausKarl42
Fragesteller

Eine Chance für die Liebe, Erika Berger mäßig. Bitte sei für mich.

Osterkarnigel  20.10.2021, 07:35
@KlausKarl42

Bin ich deswegen will ich das. Dann lernst du eventuell das es besser ist andere Menschen mit Respekt zu behandeln.