Eure Meinungen oder Erfahrungsberichte zu Ghosting?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine ehemalige beste Freundin geghostet. Ich hatte keine andere Wahl, sie war eine sehr gefährliche Person die mich krankenhausreif geprügelt hätte, hätte ich Probleme angesprochen. Ich hatte große Angst vor ihr und sah nur die Möglichkeit sie zu ghosten bis sie den Kontakt abbricht. Wurdest du denn schonmal geghostet?

Schönen Abend!!

Anonym000328
Fragesteller

Völlig verständlich von deiner Seite aus, hätte ich genau so gemacht und ja wurde und habe es auch Mal gemacht.

Geghostet wurde ich bis jetzt noch nie habe aber allerdings schonmal eine Person geghostet da ich direkt beim kennenlernen gemerkt habe dass es überhaupt nicht mein Typ ist und er sich ziemlich komisch verhält. Richtig kannte ich den Typ nicht und da es rüberkam als ob er nichts ernstes wollte habe ich einfach aufgehört zu antworten

vielleicht feige aber hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor ihm😂

Ghosting ist dennoch keine schöne Sache da man Gefühle verletzten kann und man es doch lieber einfach erklären sollte anstatt sich einfach nie wieder unbegründet zu melden.