Wenn man seit fast 2 Monaten von einem Freund nicht mehr angeschrieben worden ist, wurde man dann schon geghostet?

3 Antworten

Ghosting heißt den Kontakt mit einer Person vollkommen abzubrechen und auch selbst nicht mehr für diese Person erreichbar zu sein.Also wenn du ihn theoretisch noch erreichen kannst über Handy oder andere Medien, dann ist das kein Ghosting.

Aber macht in deinem Fall keinen großen Unterschied, denn wer sich 2 Monate nicht meldet, hat definitiv kein Interesse an dir.

Was ist wenn du ihn Anschreibst?

Du würdest dann merken, wenn keine Antwort kommt, obwohl z.B. whatsapp zugestellt wurde, dass du gehostet wirst.