Was tun wenn man geghostet wurde?

4 Antworten

Sag oder schreib der Person, dass sie wegen diesem Grund ehrenlos und peinlich ist und wenn sie wieder nicht antworten sollte, dann blockier die Person einfach

Es akzeptieren und weiter leben, was auch sonst?

Das hängt von dir persönlich ab.
Du kannst eine Mitteilung machen, wie du das findest - mit dem eher wahrscheinlichen Ergebnis, dass keine Reaktion erfolgt.
Du kannst es als (je nach Geschmack interessante oder bittere) Lebenserfahrung 'verbuchen' ...
Du kannst dir sagen: "Schade, da habe ich mich wohl in jemandem getäuscht. Aber vielleicht ist das besser so, dass sich unsere Wege getrennt haben."
Lass dich davon nicht allzu sehr runterziehen!

Tamtamy  07.03.2023, 20:12

Falls du dazu bereit bist:
Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Es hinnehmen, kann man nicht viel machen