Fühle mich dreckig, was soll ich machen?

3 Antworten

Das Geld geht/ging ja nicht an Dich. Sie hat für eine Leistung bezahlt - freiwillig. Da musst Du Dich nicht schlecht fühlen. Das sind die Regeln, welche diese Partnervermittlung aufgestellt hat und Ihr habt Euch daran zu halten; oder nehmt die Leistung nicht in Anspruchh. Eure Entscheidung. Sie hatte sich entschieden.

Dann müsstest Du ja auch ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie beim Friseur mehr bezahlt, für Klamotten mehr bezahlt und generell etwas bezahlt - und Du nicht.

Es heißt übrigens "Date".

furfur5uhr
Fragesteller

Ja bei Prostis geht das Geld ja auch a den Luden (kenne mich nicht richtig aus aber sagt man so)… und meine Kussdienstleistungen waren irgendwie schon bezahlt..

AriZona04  25.06.2023, 10:08
@furfur5uhr

Wenn Du eine Partnervermittlung mit einem Zuhälter vergleichen willst ... kopfschüttel

Deine Angebetete hatte jedenfalls immer die eigene Entscheidung "ja" oder "nein" zu sagen. Das haben Prostituierte nicht.

furfur5uhr
Fragesteller
@AriZona04

finde Den Vergleich nicht maximal abwegig. Aber ja die wollte es alles sehr

Nein bist du nicht. Sie bezahlt für die Dienstleistung der Partnervermittlung und es hat funktioniert so hat sie dich kennen gelernt.

Das ist Übrigens bei ganz vielen paaren so die sich online kennen gelernt haben mir dass es oft so ist dass der Mann für die Dienstleistung zahlen muss und die Frau nicht

Dennoch fühl ich mich schlecht denn während ich die Mitgliedschaft umsonst gemacht hab hat sie wohl mehrere hundert Euro bezahlt und ich war der erste mit dem was lief

Wie darf ich das versthen?

Gibts bei der App verschiedene Bezahlungsmodelle?

furfur5uhr
Fragesteller

Sie meinte sie musste bezahlen aber ich hab nix bezahlt?