Ich bin hin und her von diesem Mann, er ist so perfekt und ich das graue Mäuschen?
Ich lerne gerade einen Typ kennen, der es schon seit 2 Jahren versucht. Anfangs dachte ich, er will nur Sex, natürlich ist das wichtig, aber nun schreibt er Ellen lange Chats hin und her und das jeden Tag. Er sagt, er hatte immer wieder Gedanken und ich sei seine ever Ending Story und seine richtigen Beziehungen haben sich bisher nicht richtig angefühlt, immer fehlte etwas und er hat das Gefühl in mir etwas besonderes zu sehen.
Er schreibt sehr respektvoll und lässt mich sogar an seinen Urlaub jetzt teilnehmen, normalerweise will man da ja seine Ruhe haben, aber er schreibt und schreibt mir. Will
wissen was ich mache und will mich treffen wenn er zurück ist. Selbst meine Eigenschaften eines Borderliners stört ihn nicht und auch meine bisherigen Blockierungen. Er sieht das als Herausforderung, wie er sagt. Ich habe aber Angst, weil er mega intelligent ist, ich bin extrem blöd und ein gebranntes Kind und all das störe ihn angeblich nicht. Außerdem verdient er extrem gut und ich habe fast nichts nicht mal eine schöne Wohnung. Er sagte mir er kann und ein schönes Leben geben und das aber auch auf monetäre Art wenn ich das brauche, aber das nur wenn es zwischen uns doch nicht Matchen sollte.
11 Antworten
und auch meine bisherigen Blockierungen. Er sieht das als Herausforderung, wie er sagt.
Da würde ich sagen: Lauf! Nicht nur, dass du offenbar noch nicht bereit bist für eine gesunde Beziehung, er hat offensichtlich ebenso keine Ahnung von gesundem Miteinander. Da weiß man schon von vornherein, dass es toxisch wird.
er ist so perfekt
Klingt eher als hättest du eine dicke rosarote Brille auf und als wäre er ein Manipulator.
Wenn jemand immer wieder Wolkenschlösser verspricht, sollte man vorsichtig sein. Realistische Beziehungen sind da selten möglich.
Zu einer gesunden Beziehung gehört, dass man einander NICHT blockiert (wie du es tust) und auch Grenzen zieht (was er nicht macht). Statt realistisch an eure Probleme ranzugehen, romantisiert ihr beide alles. Heißt, gesund wird es eher nicht werden.
Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Inwieweit du das annimmst, ist deine Entscheidung. Mein Rat wäre, dass du erstmal dich damit beschäftigst wie man eine gesunde Beziehung aufbaut, wie man auf gesunde Art kommuniziert usw.
Da hast du recht! Aber er verspricht ja nicht einfach so was und erwähnt das, sondern das erwähnt er immer wieder erst dann, wenn mir Zweifel hochkommen und ich das Gegenteil von ihn behaupte , wenn jemand zu mir sagen würde, obwohl er mich noch nicht wirklich kennt, dass ich eine dreiste Lügnerin bin, dann würde mich das traurig machen und natürlich würde ich den gegenüber schreiben das es nicht so ist und ihm das blaue vom Himmel versprechen. Also deshalb ist das jetzt nicht groß auffallend, das er das sagt! Er ist ja gesund und kann klar kommunizieren, das siehst du ja anhand seiner Chats die ich dir oben gezeigt habe. Wenn du mich dagegen hier schreiben siehst, dann siehst du ja den Unterschied, das ich nicht so kultiviert bin. Er sagt halt, was er denkt und er will mir helfen, dass ich aus meinen Schnecken Häuschen komme und er will mir alles gute aus mir herauskitzeln. Ob er das am Ende ernst meint muss man ausprobieren, mehr kann man nicht machen und vorher schon das Haar in der Suppe suchen. Aber was mich wundert, als ich heute ihn schrieb ich bin Wirklich eine irre und geisteskrank und könnte ihn folgen und vor seiner Tür stehen, da hat er gesagt, lass es uns noch wenigstens versuchen. Das wundert mich, dass ich ihm das nicht abschreckt, was denkst du darüber? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen Sex alles in Kauf nimmt.
Lerne ihn langsam kennen.
Achte beim Kennenlernen darauf, ob er nur labern kann, oder ob hinter seinem Gelaber auch Substanz steckt und nicht nur heiße Luft.
Ich würde die Finger von lassen. Wenn ich ne Frau toll finde, dann melde ich mich maximal 2 mal bei ihr und wenn sie sich dann nicht von sich aus meldet oder in deinen Fall er sich meldet, dann kannste einen Haken dahinter setzen.
höre nur auf deine Gefühle und schau nicht danach was er hat und vergleiche euch nicht, er hört auf seine Gefühle und die sind dir gegenüber nur Positiv.
Überstürze es nicht. Lerne ihn sehr langsam kennen und achte auf seine Taten nicht nur Wörter. Springe nicht sofort mit ihm ins Bett. Nehme dir sehr viel Zeit dafür.
Wenn du an Borderline leidest und hier keine Therapie machst oder kaum Verantwortung dafür übernimmst, dann wird es nichts. Es ist wichtig, dass du lernst mit dienen Emotionen umzugehen vor allem mit Enttäuschungen
Du kennst ihn nicht. Bleibe auf den Boden der Tatsachen. Erkenne, dass er nicht perfekt ist.
Okay, vielen Dank ich versuche es aber weiß jetzt schon wir werden Sex haben, warum auch nicht? Seine Meinung war Sex gehört zum Vertrauen dazu. Wir haben uns bei der Erotik Massage mit Handentspannung kennengelernt. Da war er zweimal bei mir, seitdem geistere ich ihn angeblich durch den Kopf seit 2 Jahren. Heute erzählte ich ihn, dass er aufpassen muss was er tut, da ich auch anders sein kann. Ich bin irre und geisteskrank. Dazu meinte er nur, lass es uns doch wenigstens probieren. Sein Ernst? Ich habe ihn in den 2 Jahren schon bestimmtb2-3x blockiert. Er hat es trotzdem per sms versucht und geschafft ihn zu entblocken. Ist das nicht schon toxisch? Man blockiert jemanden und er macht weiter und sucht Kontakt?
Okay, vielen Dank ich versuche es aber weiß jetzt schon wir werden Sex haben, warum auch nicht?
Das ist nicht das Problem. Glaube nicht, dass Sex = Beziehung bedeutet. Sex ist nicht dafür um den anderen an sich zu binden. Männer üblicherweise trennen Sex von Gefühlen. Regelmäßiger GV bedeutet nicht, dass jemand verliebt in dich ist. Dafür braucht es mehr als nur Sex
Aber so wie es aussieht, scheint es nicht mal richtig mir ihm funktionieren. Wenn du Sex willst aber dir keine Hoffnungen machst auf eine ernste Beziehung, dann mach doch erinnere dich, dass es schon klar ist, dass das ganze keine Zukunft haben wird. Schon, dass ihr euch nicht in einen neutralen Ort kennenlernt habt, ist er klar, dass das keine Zukunft hat.
Erkennte, dass es ihm egal ist, wer du wirklich bist und was du für Probleme hast. Er denkt nur im hier und jetzt und möchte sich nur mit die austoben mehr nicht.
Sag ihr direkt, dass du kein Kontakt willst. Warum sagt du dann, dass du Sex willst? Werde dir klar was du wirklich willst. Wenn du eine feste Beziehung willst, wird das mit ihm nicht möglich sein
Das sagst du 😅 meine Kolleginnen haben alle ihre Männer Immobilien kennengelernt, die arbeiten sogar weiter als Tantra Masseurin. Viele sind mit ihren kunden jahrelang glücklich, nehmen die Frau so wie sie ist, selbst die eine hat Ängste usw. Fahren gemeinsam im Urlaub. Die eine hat sogar zwei Kinder von ihren Kunden bekommen, er ging nie wieder mehr in einem Erotik laden, die andere heiratet nächstes Jahr ihren Kunden, und noch eine andere ist für ihren Kunden nach Zürich gezogen, er hat ihre Tochter mit aufgenommen. Wie schön, kann bitte liebe sein? Ich weiß, du kannst das nicht fassen als normaler Mensch, aber es ist so. Und ganz ehrlich wäre ich ein Mann und ich würde auch in diesem Business nach der Liebe meines Lebens suchen. Normale Frauen würden mich da draußen nicht füllen. Oft sind wir anders zu den Männern, aber auf jedenfalls will ich dir sagen ja es funktioniert und nicht nur einmal, über 10 Frauen haben ihre Liebe des Lebens gefunden, die eine hatte da auch mal ein Kind von ihrem Stammgast bekommen. Liebe kommt und das muss man akzeptieren.
Aber warum sollte er mir Honig und maul schmieren? Er sagt ständig gute Wörter zu mir, das klingt nicht frei erfunden. Es schmerzt ihn sogar, wenn ich ihn als Lügner betitel! Das war bisher unter anderem seine Chats:
Es geht um dich nicht um die anderen. Siehe selbst. Es hat keine Zukunft.
Bitte, dein ernst? ☹️
wie kommst du darauf? Du meinst, weil er sich das gefallen lässt, dass ich ihn schon 2-3x blockiert habe das beenden wollte, weil mir irgendwas nicht guttut und er immer wieder per sms versuchte das wieder gerade zwischen uns zu biegen. Er weiß, das ich nicht einfach zu jonglieren bin, aber er möchte nichts unversucht lassen. Hier sind ein paar Chats von ihm. Vielleicht änderst du dann deine Meinung zu ihn? Welcher Mann steckt so viel Energie da rein? Zwar hat er in den zwei Jahren immer mal wieder nur kurz geschrieben, weil er ein Treffen wollte, aber zweimal hintereinander immer im Dezember hat er extrem viel hin und her geschrieben. Damit habe ich ihn auch konfrontiert, warum er im Dezember immer mehr schreibt, er meinte, er hat es oft versucht aber ich hätte ihn ja laufend blockiert oder keine Zeit für ein Treffen gehabt. In Berlin hat er ja dann auch mal einen Tag nicht geantwortet und jetzt auf einmal jede paar Minuten und schaut sogar wann ich online bin und wenn ich tippe, dann ist er happy und sagt das fühlt sich gut an und schön, dass du dich mir gegenüber öffnest. Per Voice Nachricht sagte er, ich gehe ihn seit Jahren in seinem kleinen Dasein nicht raus und bin einer Never Ending story und seine bisherigen Beziehungen hätten sich nie 100% echt angefühlt, er weiß es nicht und will das herausfinden ohne das toxisch zu meinen sagt er und wenn es matcht, dann will er mich, ganz mich, ganz ganz ganz Dich sprach er mir rauf.
Er sagt sogar, er kann uns beiden ein schönes Leben ermöglichen usw.
https://ibb.co/8DJCv28
https://ibb.co/DpLbMWh
https://ibb.co/ysJkwjd
https://ibb.co/kX4LH5c
https://ibb.co/H2Fpyt6
https://ibb.co/zswTtnz
https://ibb.co/2vBB60s