Warum verhält er sich so?

09.01.2025, 15:45

Seine Ausreden waren bisher immer dieselben: Er hätte keine Zeit, sei im Gym oder hätte Theoriestunden. 

2 Antworten

Der hat kein Bock auf dich und freut sich sogar darüber, wenn du versuchst ihn ständig zu erreichen. Ekelhafter Mensch ist das.

LG Finn

user927272662 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 16:00

Danke für deine Antwort, ich wollte mal nachfragen, ob du vielleicht eine Idee hast, wie ich mit der Situation umgehen kann. Es wäre mir wichtig, dass er sich mal Gedanken über sein Verhalten macht. Ich kenne mich da nicht so gut aus und würde mich über deinen Rat freuen, wie ich mit der jetzigen Situation umgehen sollte.

Finniboy241006  09.01.2025, 16:02
@user927272662

Ich glaube, du musst ihn vergessen, so hart es ist.. Hat keinen Sinn sich mit jemanden zu umgeben, der so zu einen ist.

user927272662 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 17:24
@Finniboy241006

Hey, ich muss dir etwas beichten. Gestern habe ich mir vorgenommen, genau das zu tun, was du gesagt hast – ich habe aufgehört, ihm zu schreiben. Es war nicht leicht, aber ich wollte einfach mal sehen, wie er reagiert. Und jetzt, heute, sehe ich plötzlich drei verpasste Anrufe von ihm und diese Nachricht: „Warum gehst du nicht ran?“

Ich bin ehrlich gesagt total verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich ihn ignorieren und schauen, wie ernst er es meint, oder soll ich ihm antworten? Irgendwie fühlt es sich an, als würde er erst jetzt realisieren, dass etwas anders ist. Was meinst du?

Also, von deiner Beschreibung klingt das so als ob er keine Lust hat.

Aber ohne nun die tatsächlichen Nachrichten zu sehen usw. kann man das nur anhand deiner Perspektive nicht sicher sagen da du ja persönlich involviert bist, also nicht neutral berichten kannst