Ich brauche eure Hilfe zu dem Mann?
Ein Mann, der immer wieder seine Ehrlichkeit bestätigt, weil ich immer das Gegenteil behaupte und sagt, er will mit mir etwas ernstes und will schauen, ob wir Matchen und wenn ja, dann will er mich ganz haben. Nun frage ich mich aber, nach meiner einen Anspielung dass er ja Affären hätte, hat er das geantwortet: Ich treffe keine Affären, wenn du welche hast, dann bin ich fein damit, möchte es aber wissen;) Nun frage ich mich, wenn er doch etwas ernstes will, schreibt ein Mann doch sowas nicht oder will er mich testen? Denn das hat er ja schon oft z.B. wenn er mir Urlaubsfotos schickte und er sehen wollte, ob ich gönnen kann. Nun frage ich mich, ob er mich hier auch testen will und hören will das ich nur ihn treffen möchte, was denkst ihr? Er ist wirklich sehr offen und ehrlich zu mir.
4 Antworten
Bei dem Satzbau würde ich dich auch betrügen
Wie meinst du das? Weil ich ihm unterstellt habe er hat doch Affären? Das habe ich nur gesagt, weil nee mir damals was von einer gesagt hat und ein Foto zeigte, aber mir versicherte die Frau hat das beendet weil sie mit ihrer offenen anderen Beziehung close ist und Kinder will. Ob das stimmt? Er hat sich ja schon mal widersprochen, weil er mich kennt das ich schwer zu jonglieren bin, das begründete er so das war damals Kalkül. NA toll, was soll ich dann noch glauben? Vielleicht verheimlicht er hier auch was, damit ich bleibe und nicht wegrenne, denn er weiß sonst blockiere ich ihn wieder.
Ich nehme an, dass du relativ jung bist und er etwas älter.. Du musst verstehen, dass die meisten Männer, vor allem im Alter, relativ wenig Chancen auf junge Frauen haben. Das heißt, er versucht erstmal nur vor dir zu glänzen. Und zu deiner eigentlichen Frage: Unterscheide bitte, wenn ein Mann mit dir einfach nur schlafen möchte und dich heiraten will. Das sind komplett unterschiedliche Dinge. Wenn du viele Affären hattest, würde ich das ehrlich sagen und dann könnt ihr schauen, ob ihr eine F+ fährt oder ob mehr daraus wird.
Klingt wohl eher nach einem Mann ohne Selbstwertgefühl, der kläglich versucht deine Gunst zu erlangen.
Wenn er Selbstwertgefühle hätte, würde er nicht tolerieren, dass du Affären haben kannst.
Normal ist das nämlich nicht.
Doch komischerweise sagen die das alle in berlin. Die wollen hier alle offene Beziehungen. Vielleicht lügt er sich und will keine feste Beziehung sondern mich nur fürs Bett. Aber er versucht das schon seit 2 Jahren mit mir. Wollte immer wieder einen Termin zur Massage haben. Jetzt erst gesteht er ich bin eine never ending Story für ihn und wenn es matcht, dann will er mich nur mich ganz ganz haben. Er schreibt so extrem viel mit mir jeden Tag seitdem er im Urlaub ist und lässt mich daran teilhaben. Er hatte Kindheitsprobleme. Ich denke, da ist was im Kopf, auch wenn er sagt er hat keine Probleme im Leben sondern sucht immer nach Lösungen. Solche Leute wollen vieles verdrängen und schön reden. Er sagt aber, er erlaubt mir das mit den Affären, aber will schon wissen mit wem?
Tja dann hat diese Person ein psychisches Problem.
Du bist, wenn überhaupt eine Partnerwahl, und nicht sein Therapeut/in.
Jeden Tag gibt es Weiber und Kerle, die ihre Triebgewalt nicht im Griff haben und Entscheidungen aus Lust,Drang nach Hilfe und Begierde treffen aber für langfristiges bedarf es eben so etwas nicht.
Was glaubst du warum ich mich aus dem Beziehungsleben komplett zurückgezogen habe?
Das Weibsvolk was da draußen rumläuft ist für mich einfach nicht kompatibel.
Um es mal ein wenig direkter zu formulieren.
Klingt doch gut. Aber niemand weiß ob er eine Affäre hat das macht deinen Mann nicht schlecht dass kann man nie wissen
Er sagte ich kann mich gerne selbst davon überzeugen das er keine Frauen hat.
Wie kommst du darauf er hätte ein schwaches Selbstwertgefühl? Er verdient sehr viel, mit einem schwachen Selbstwert würde er das nicht erreichen. Er hat zwar Baustellen, und geht allen2 Wochen mal Zur Therapie, aber gestern sagte er noch er hätte keine Probleme im Leben sondern findet Lösungen. Heute schreibt er aber und redet Ofen darüber das er eine blöde Kindheit hatte, deshalb der Kontakt zu den Eltern Schwierig sei, ja was denn nun? Oder will er seine Probleme schönreden und verdrängen? Ich denke, er hat schon arg Probleme aber redet alles schön.