Verliebt in einen anderen mann?

6 Antworten

Anfang/Mitte 40 ?, Angst was im Leben verpasst zu haben.....

Tolle Sache!! Wechseljahre- Begleiterscheinung.....

Das Ding habe ich hinter mich gebracht!! Die Ernüchterung kommt dann , wenn er nicht das erwidert was Du empfindest !

Ich lächel nur noch über solche Verblendungen !!

Am besten noch die Düsseldorfer Tabelle studieren und Traumschlösser bauen, die der Kinsdsvater finanzieren soll !!

Geh mal kalt duschen !!

Glaubst Du der Typ bindet sich etwas mit 3 Kindern an's Bein!! Du bist der Gelegenheitsfick für ihn !! Am Ende- und das ist Ende ist ganz nah- stehst Du alleine auf weiter Flur!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 14:38

Nein ich bin 30

Dackelpapa  19.11.2024, 14:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Ganz ehrlich, ich verstehe euch Frauen so langsam nicht mehr!!

Ich hab das Ding hinter mir. Meine war halt 40! Haben ebenfalls 3 Kinder!! Dann kommen da Typen gelaufen die genau wissen wie sie so eine Mama um den Finger wickeln können , ohne Rücksicht auf Verluste!!

Glaub mir, ich hab mich mit dem Typen damals unterhalten! Ganz in Ruhe nachdem ich ihn zum Dank in die Arbeitslosigkeit gebracht hatte!! Der war Profi auf dem Gebiet!! Meine Frau war eine von vielen!

Dein Mann hat Klarheit verdient!! Ohne irgendwelche Vorwürfe das irgendwelche Dinge in eurer Beziehung nicht stimmen!! Du hast die Hüllen fallen lassen und musst dafür einstehen!!

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 15:21
@Dackelpapa

Hast du deiner Frau verziehen?

Dackelpapa  19.11.2024, 15:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich sag's deutlich : 6.11. erwischt, 19.11. kam sie zur Versöhnung zurück und am 12.1. Hab ich ihr verkündet das ich die Scheidung will !!

Grund :

In der Versöhnung hatte sie die nächsten Kerle am Wickel.

Wegen dieser Sache hätte ich fast mein Leben verloren!!

Diese Frau ist mir sowas von egal geworden !! Ist mir schlichtweg auch egal wer drübergerutscht ist!!

Vergeben?? Ich trage es ihr nicht nach!!

Es war einfach nur Lehrgeld für mich!!

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 15:37
@Dackelpapa

Oh ok das hört sich fast danach an das sie sich irgendwie ausleben will und wahrscheinlich selbst keine Gefühle für einen der kerle hat. Ich habe mich tatsächlich richtig verliebt. Tut mir sehr leid für dich das hat keiner verdient unf ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen wie schmerzhaft das alles war. Ich hoffe dir geht's besser

Wie Du schon sagst, die Ehe ist wohl nicht mehr zu kitten.

Ist ja auch nicht gesagt, dass Dein Mann Dir den Seitensprung verzeihen würde.

Das beste wäre wohl, nun reinen Tisch zu machen und hoffen, dass Dein (ahnungsloser) Mann Dir keine Steine in den Weg legt und Dir ein faires und einigermaßen reibungsloses Aus ermöglicht.

Dass das für ihn ein echter Hammerschlag sein wird, braucht Dir wohl niemand sagen...

Er weiss das ich verheiratet bin und 3 Kinder habe.

Du verheiratet und Kinder - oha das wäre aber trotzdem wenn ich Du wäre, für mich ein TABU, dann mit Anderen rumzumachen.

Auch ich bin verheiratet, 2 Kinder und hatte einen "Crush" auf eine andere Frau.

Jedoch konnte ich das Tier in mir unterdrücken, habe höchstens mal masturbiert mir dem Bild im Kopf von ihr im sehr kurzem Sommerkleid.

Aber hier aus der Schiene rauszuspringen und dann was mit ihr anzufangen, NEIN - das darf nicht sein und ist es mir nicht wert.

Du hast Dir nun selber diese Weiche gestellt und bitte nicht hier rumweinen - das sind eben nun Konsequenzen, die man als denkender Mensch und nicht als Tier vorher bedenken muß und auch mal im (geistigen) Zustand im Kopf durchspielen soll.

Wie seht ihr die Aussage von ihm?

Irrelevant. DU musst ihn fragen, ob seine Zurückhaltung nur dadurch begründet ist, dass er nichts "kaputt" machen will, oder ob sein Interesse einfach nicht groß genug ist.

Du solltest ihm auch klar machen, dass aus deiner Sicht die Ehe eh jetzt schon hinüber ist. Konsequenterweise solltest du dich scheiden lassen und zwar unabhängig davon, ob es mit dem neuen Mann etwas wird, oder nicht.

Wenn dir ein neuer Typ so den Kopf verdrehen kann, dann ist das mit dem aktuellen Mann wohl nicht so das zukunftsfähigste.

So ein Verhalten, eine Frau "in der Hinterhand" zu halten wird von den Damen ja auch bis zum Blut kritisiert, ich sehe nicht, warum es andersrum nicht auch so sein sollte.

Wenn du dich trennen möchtest, dann musst du das deinem Mann logischerweise sagen. Das ist aber nur sinnvoll, wenn der andere Mann dich auch als dauerhafte Beziehung möchte.

Fremdgehen allein als Affäre ist normalerweise einfach ziemlich kacke und blöd für alle Beteiligten. Also wenn du dich nicht wirklich von deinem Mann trennen willst, dann beendest du die Affäre und schweigst darüber für immer und für alle Zeiten.

TheQ86  19.11.2024, 13:36
Das ist aber nur sinnvoll, wenn der andere Mann dich auch als dauerhafte Beziehung möchte

Sehe ich anders. So behält sie ihren Mann ja nur als Backup-Plan, obwohl sie weiß, dass ein anderer Dahergelaufener ihr jederzeit den Kopf verdrehen kann. Sie sollte sich trennen unabhängig davon, ob das mit der Affäre eine Zukunft hat.

HarryXXX  19.11.2024, 13:37
@TheQ86

Das ist nicht unsere Entscheidung. Vielleicht spielt sich die Ehe auch wieder ein und dann ist es am besten, wenn niemand etwas davon erfährt.